Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
nicht mein ding..außerdem sind die ja gefühlt jedes jahr auf wacken..man könnte meinen die spielen jeden tag.....![]()
Joah, hab die nu auch schon 3mal gesehen...mir reicht´s auch.
nicht mein ding..außerdem sind die ja gefühlt jedes jahr auf wacken..man könnte meinen die spielen jeden tag.....![]()
Joah, hab die nu auch schon 3mal gesehen...mir reicht´s auch.

naja, nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.
hab die karte beim wacken x-mas-kalender-ding gewonnen

naja, nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.
hab die karte beim wacken x-mas-kalender-ding gewonnen
Ja, das is doch jut, dann mal los!

ja suuuuper, bin icht reingekommen...es hieß, ich steht nicht auf der Gästeliste drauf...so, den Wackenleuten schreib ich jetzt gleich mal.........![]()
ja suuuuper, bin icht reingekommen...es hieß, ich steht nicht auf der Gästeliste drauf...so, den Wackenleuten schreib ich jetzt gleich mal.........![]()

Was du hast Karten gewonnen über den X-Mas Kalender und bist dann nicht rien gekommen? Was für ein Mist.
Na denen würde ich aber auch die Meinung geigen. Wie unfähig kann man sein?![]()
ja in dem Schreiben steht noch drinnen:
Konzert in Müncehn am 14.03
bitte mit dem Schreiben und Perso an die Abendkasse
sowie eine Ticket-Nummer
NEIN, meint die ander, ich kommt nicht rein, man weiß von dem Gewinnspiel nichts und ich stehe nirgends drauf
Diskutieren hat dann nichts gebracht, stehe ja nirgends drauf....
Email habe ich schon abgeschickt
ja in dem Schreiben steht noch drinnen:
Konzert in Müncehn am 14.03
bitte mit dem Schreiben und Perso an die Abendkasse
sowie eine Ticket-Nummer
NEIN, meint die ander, ich kommt nicht rein, man weiß von dem Gewinnspiel nichts und ich stehe nirgends drauf
Diskutieren hat dann nichts gebracht, stehe ja nirgends drauf....
Email habe ich schon abgeschickt
Sauerei sowas. Da bin ich ja gespant ob die asich melden. Haste an Metaltix geschrieben?

auf der waken-page hab ich dsa kontaktformular ausgefüllt....sollte reichen, hoffe ich mal![]()