Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Ich sag erstmal gar nich, was ich morgen versuchen werde zu kaufen! :D

Und dann haben wir morgen abend ein Spiel...Sonntag werd ich dann vergammeln...

Ah ne Waschmaschine?

Wir gehen heute auf nen Geburtstafg. Da wird lecker angegrillt.
Morgen geht es mal wieder in die Saunalandschaft nach WOb und Sonntag steht bei uns nen Spieleabned an.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ah ne Waschmaschine?

Wir gehen heute auf nen Geburtstafg. Da wird lecker angegrillt.
Morgen geht es mal wieder in die Saunalandschaft nach WOb und Sonntag steht bei uns nen Spieleabned an.

mhhh lecker grillen! viel spaß schon mal und einen guten hunger! was spielt ihr denn so meistens bei einem spieleabend?

Wo läßt du dich denn piercen?

och, nichts aufregendes. rook-piercing am ohr

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Weiß nicht...der 6. oder 7.? Nervig ohne Ende, ich will endlich mal daheim waschen...

Ich kauf morgen einfach eine, mir egal, ob die vielleicht nich grad günstig is...

Besser kalt und sonnig als wieder dämlicher Schnee...

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Und woran ist das immer gescheitert?

Ja da hast du recht. Wir werden dann eh drinnen Essen. Ist ja nen Frauengeburtstag! :p

:D

Ja, woran is das immer gescheitert? Nicht die richtigen Geräte, zu teuer, Lieferung scheiße, nochmal nicht die richtigen Angebote, Lock-Angebote aus EU-Produktion mit billigen Teilen, Frage der LIeferzeit über Internet etc. etc...

Ich sach Dir...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
:D

Ja, woran is das immer gescheitert? Nicht die richtigen Geräte, zu teuer, Lieferung scheiße, nochmal nicht die richtigen Angebote, Lock-Angebote aus EU-Produktion mit billigen Teilen, Frage der LIeferzeit über Internet etc. etc...

Ich sach Dir...
Also ich bin damals zu Karstadt gegangen und habe mir ne recht günstige gekauft und fertig. War ne Sache von ner halben Stunde und bis jetzt hat sie noch keine Probleme gemacht.

Du packst das sicher auch! DU KANNST DAS.

bei 37 grad im schatten kann ja jeder grillen, das ist ja keine herausforderung
HEHE ja stimmt....naja ich werde eh nur im warmen sitzen undm ich bedienen lassen.