Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Dafür warst du aber heute mein Retter sonst wär ich wohl immernoch in Stuttgart am Bahnhof.

Ach Scheiße...gab´s da Komplikationen mit der Strecke nach Singen, oder wie?

Ach jetzt seh ich´s gerade auf heute...krass, da ging ja nix am Hbf...hab ich gar nich so mitbekommen...war zwar windig, aber net SO wild bei mir aufm Berg.

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Von Singen nach Stuttgart habe ich 5 stunden gebraucht. Weiter nach BS ging es aber nicht. Der ZUgverkehr wurde eingestellt. Also hat mich Vito netterweise abgeholt und nun bin ich wieder in Randegg.

Ich habe dann morgen spontan Urlaub. :D

Vito sei dank, echt....

Ja, krasse Story...heute Nachrichten sind ja krass...Zugverkehr eingestellt in Frankfurt und Stuttgart. In Frankfurt steht der heute-Reporter auf der A3 am Frankfurter Kreuz...Vollsperrung!

KRASS!!!!

Meine Mutter fährt glaub ich morgen früh nich nach Frankfurt! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ja war echt sehr nett von ihm zumal er ja morgen frü hum 4 Uahr raus muß.

Ja also sowas habe ich noch nicht erlebt! Bis jetzt bin ich wenigstens immer nach Hause gekommen.
Zum Glück gilt mein Lidl Tickets dann auch morgen und ich muß mir keine neue Fahrkarte besorgen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ja war echt sehr nett von ihm zumal er ja morgen frü hum 4 Uahr raus muß.

Ja also sowas habe ich noch nicht erlebt! Bis jetzt bin ich wenigstens immer nach Hause gekommen.
Zum Glück gilt mein Lidl Tickets dann auch morgen und ich muß mir keine neue Fahrkarte besorgen.

Ja, das is natürlich gut. Hoffe mal für Dich, daß Du morgen gut durch kommst. Die Bahn spricht auch morgen noch von erheblichen Behinderungen. Wann versuchst Du´s?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ja, das is natürlich gut. Hoffe mal für Dich, daß Du morgen gut durch kommst. Die Bahn spricht auch morgen noch von erheblichen Behinderungen. Wann versuchst Du´s?
Ich werde es dann gleich am Vormittag versuchen. Aber vorher werde ich auch jedenfall im Internet nachschauen.

Motte bleibt noch in Randegg. Sie hat seit gestern Nacht me nicht so nett Magen Darm Grippe. Sie war heute sogar im Krankenhaus. Aber da hat man sie wieder weggeschickt.

Den heutigen Tag kann man also getrost streichen. So ein scheiß!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich werde es dann gleich am Vormittag versuchen. Aber vorher werde ich auch jedenfall im Internet nachschauen.

Motte bleibt noch in Randegg. Sie hat seit gestern Nacht me nicht so nett Magen Darm Grippe. Sie war heute sogar im Krankenhaus. Aber da hat man sie wieder weggeschickt.

oh je die arme! gute besserung!!!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg

Eieiei....das is ja alles nich so schön!

Dann wünsch ich Dir mal ne gute, möglichst kurze Fahrt morgen und bestell Motte gute Genesungswünsche!