Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
ja, das ist mal richtig pfui-bäh!
wollte mir grad ne frische Latte holen :D
abe rne, heute sind die Maler da; und der eine Kniclh steht direkt mit seiner Leiter vor unserer Bürotür; ich bekomm die nicht auf :mad:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
um welchen film gehts?

habe das WE auch gut überstanden. war 2 mal ordentlich beim Feiern, obwohl ichs mal ruhiger angehen lassen wollte. ja mei :)
nächstes we steht wieder ein Konzert an, obwohl ich da NIX machen wollte :eek:

man muss die Feste eben feiern, wie sie fallen!

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Ach, Konzerte & Partys müssen auch sein, man lebt ja nicht nur um zu arbeiten :)

@ Isci: Dr. Parnassus war komisch; schöne Bilder aber eine Story die man getrost das Klo runterspühlen könnte. Einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.302
168
45
Braunschweig
ja doch kann mich nicht beklagen. Habe n uns mit Sekt besoffen.
um welchen film gehts?

habe das WE auch gut überstanden. war 2 mal ordentlich beim Feiern, obwohl ichs mal ruhiger angehen lassen wollte. ja mei :)
nächstes we steht wieder ein Konzert an, obwohl ich da NIX machen wollte :eek:

man muss die Feste eben feiern, wie sie fallen!
Na das klingt doch wunderbar. Immer schön feiern solange man das noch durchhält. ;)

@ Isci: Dr. Parnassus war komisch; schöne Bilder aber eine Story die man getrost das Klo runterspühlen könnte. Einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre.
HEHE
Also ich fand den recht interessant und sehenswert.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ach, Konzerte & Partys müssen auch sein, man

den hab ich mir gestern auch angeschaut!
Fazit: Die Farben kommen im Kino bestimmt toll rüber :D Es hat mich ein wenig gelangweilt, dass heath ledger von x-vielen Schauspielern gespielt wurde. Kann man denn da nicht einfach den Depp nehmen und fertig?
Story hat sich anfangs sehr hingezogen und ich bin teilweise nicht so richtig mitgekommen (was aber auch daran liegen könnte, das mein Handy ab und zu mal geklingelt hat).
Mhhh....bei der Story hat Membarus Recht. Den Film muss man nicht unbedingt gesehen haben. Note 4!