Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Ne die hat einfach nur keinen Bock mehr auf euch! Deswegen ist ja nun ihr Bruder hier. ;):p

Also die Arbeit nimmt sie schon sehr ein. Gehtmorgens mit mir aus dem Haus und kommt dann immer erst so gegen 18 Uhr nach Hause. Dann kochen duschen Essen. 2-3 ab aufs Sofa und dann pennen! Ich bin ja Abends auch selten hier.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Naja, machstes Dir da nicht n BISCHEN einfach? Ich meine, die Leute erwarten das von Dir?

Kuck ma, der Kaiser hat als Lichtgestalt auch zwei WM-Titel und die WM 2006 nach Deutschland geholt!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Naja, machstes Dir da nicht n BISCHEN einfach? Ich meine, die Leute erwarten das von Dir?

Kuck ma, der Kaiser hat als Lichtgestalt auch zwei WM-Titel und die WM 2006 nach Deutschland geholt!

Ja nu der Kaiser ist der Kaiser. Der steht halt noch über mir. Da gibt es nicht viele aber ein paar Lichtgestalten sind noch erfolgreicher als ich.