Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Wieso passen die Waschmaschine und das Sofa nicht rein?

Nein, ich beeindrucke zu wenig auf der Autobahn...ich könnt heute alles vollkotzen!!!!!!!!!!

Erst dusslig "dann machen wir noch eine Zollkontrolle, fahren sie bitte mal rechts ran, ODER?" :D

Und dann von Überlingen zurück zur Autobahn, halbe Stunde nur Stop and go, und jedesmal, wenn ich einen von ner Einfahrt reingewunken hab, weil hinter mir 500 Autos waren, hat mein Hintermann gemeint, er müsste mich anhupen und gestikulieren, ich würde ja nur den Verkehr aufhalten...also SOWAS hab ich ja noch nie erlebt! :mad::mad::mad::mad:

Und auf der Rückfahrt A81 ziehen die Leute mal schöööööön mit 100km/h ungefähr 500m raus, bevor der LKW rechts auftaucht...da könnt ich ins Lenkrad beißen!!!!

Und zum schönen ABschluss noch Stau ab Böblingen und in Sillenbuch an der AMpel kamen tollerweise nur jeweils 5 Autos rüber, so daß ich 6 (!) Ampelphasen rot hatte...ich glaube, es hackt!!!!!!

Und da wundert man sich, wenn einem die Haare ausfallen und der Rest grau wird..

*ausflipp*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.302
168
45
Braunschweig
Na da haste ja eine Odyysse hinter dir. Aber tröste dich. Sowas mußten wir alle schon durchmachen. Könnte mich da auch immer ewig drüber aufregen. Nervt mich auch voll an.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich meine, wenn bei mir hinten der Benz-Kombi oder der Porsche mit 200 angeballert kommt, fahr ich doch auch nochmal rechts rein...was soll das???

Aber dieses ANhupen, wenn ich jemandem nen Gefallen tue und es vorne sowieso nicht weiter geht, also das is echt die Höhe!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.302
168
45
Braunschweig
Ich mache das dann immer extra noch und lasse noch mehr Leute rein nur damit die sich hinter mir nochmehr aufregen. Da hab ich dann wieder meinen Spaß dran.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.302
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

Ich hoffe der Geisti hat sich wieder beruhigt wenn nicht hatte er wohl ne schlaflose Nacht.
Das nächste mal nimmste lieber den Zug. ;)