Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.741
12.321
168
45
Braunschweig
jau, allerdings sind wir nicht nach Berlin gekommen;):D
Kollegen hatten beim Vorglühen am Freitag schon Zweifel geäußert, so dass es dabei blieb, dass sie zum RD-Rock-Festival hin sind und ich nach Hause...

war wohl auch besser so. Freitag war noch hart genug;):p

was ging bei dir?
HEhE na dann war es wohl echt besser. Wär wohl doch ein wenig anstrengend geworden was!

Ich war Freitag und Sonntag auf Konzerten und am Samstag habe ich mal so garnichts geamcht. :) War auch mal nicht schlecht.
okay...wie lang sind die bei Euch?
3 Wochen...iuch geh dann in 2 Wochen in Urlaub wenn die vorbei sind.

Hi Mini na alles klar?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.741
12.321
168
45
Braunschweig
Ja nech! Aber das war nicht bewußt so gemacht. Motte ist halt noch im Streß mit Ihrer Masterarbeit di ein 2 Wochen fertig sein soll. Und damit wie dann unseren Urlaub zusammen verbringen können habe ich den halt verlegt.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
HEhE na dann war es wohl echt besser. Wär wohl doch ein wenig anstrengend geworden was!

Ich war Freitag und Sonntag auf Konzerten und am Samstag habe ich mal so garnichts geamcht. :) War auch mal nicht schlecht.

allerdings...:D - während des Konzertes bei der Warm Up Party konnte ich seid Ewigkeiten ma meine Haare wieder fliegen lassen (Anm. Red. - die waren nun ein JAhr viel zu kurz dafür;) ). das ist mein Nacken nicht gewohnt gewesen. ... dann knapp 30 Stunden wach gewesen...
da benötigt ne alte Stelze wie meiner einer schon bssl Pause:D

da hast du es ja richtig gemacht.Party - Pause - Party:)

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ja nech! Aber das war nicht bewußt so gemacht. Motte ist halt noch im Streß mit Ihrer Masterarbeit di ein 2 Wochen fertig sein soll. Und damit wie dann unseren Urlaub zusammen verbringen können habe ich den halt verlegt.

Jo, das hat sie schon erzählt...

Ich kann jetzt leider nicht beim Umzug ggf. helfen, weil meine Schwester an dem WE auch umzieht und ich da engagiert worden bin...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.741
12.321
168
45
Braunschweig
allerdings...:D - während des Konzertes bei der Warm Up Party konnte ich seid Ewigkeiten ma meine Haare wieder fliegen lassen (Anm. Red. - die waren nun ein JAhr viel zu kurz dafür;) ). das ist mein Nacken nicht gewohnt gewesen. ... dann knapp 30 Stunden wach gewesen...
da benötigt ne alte Stelze wie meiner einer schon bssl Pause:D

da hast du es ja richtig gemacht.Party - Pause - Party:)
Wow 30 Srtunden am Stück wach ist schon ne Menge. Da bräuchste ich auch ne Pause!
Naja Party habe ich nicht wirklich gemacht .Halt Konzerte angesehen und dann wieder ab nach Hause.

Jo, das hat sie schon erzählt...

Ich kann jetzt leider nicht beim Umzug ggf. helfen, weil meine Schwester an dem WE auch umzieht und ich da engagiert worden bin...
Ach hatte sie dich gefragt?
Ich glaubeaber das sie auch so genug Leute zusammen hat und zur Not düse ich halt auch noch mit runter nach Stuttgart.