Nabend
Na wie war dein WE? Alle Partys gut überstanden?

Na also an mir liegt das nicht!
Jau in den Werksferien ist halt nix los nech!
HEhE na dann war es wohl echt besser. Wär wohl doch ein wenig anstrengend geworden was!jau, allerdings sind wir nicht nach Berlin gekommen
Kollegen hatten beim Vorglühen am Freitag schon Zweifel geäußert, so dass es dabei blieb, dass sie zum RD-Rock-Festival hin sind und ich nach Hause...
war wohl auch besser so. Freitag war noch hart genug
was ging bei dir?
War auch mal nicht schlecht. 3 Wochen...iuch geh dann in 2 Wochen in Urlaub wenn die vorbei sind.okay...wie lang sind die bei Euch?
Hi Mini na alles klar?moin millis!!!![]()
3 Wochen...iuch geh dann in 2 Wochen in Urlaub wenn die vorbei sind.

Jau das habe ich ganz gut gemacht. Im Moemnt ist es hier sehr ruhig und wenn dann alle wieder da sind bin ich erstmal weg.![]()
HEhE na dann war es wohl echt besser. Wär wohl doch ein wenig anstrengend geworden was!
Ich war Freitag und Sonntag auf Konzerten und am Samstag habe ich mal so garnichts geamcht.War auch mal nicht schlecht.
- während des Konzertes bei der Warm Up Party konnte ich seid Ewigkeiten ma meine Haare wieder fliegen lassen (Anm. Red. - die waren nun ein JAhr viel zu kurz dafür
). das ist mein Nacken nicht gewohnt gewesen. ... dann knapp 30 Stunden wach gewesen...

Ja nech! Aber das war nicht bewußt so gemacht. Motte ist halt noch im Streß mit Ihrer Masterarbeit di ein 2 Wochen fertig sein soll. Und damit wie dann unseren Urlaub zusammen verbringen können habe ich den halt verlegt.
Wow 30 Srtunden am Stück wach ist schon ne Menge. Da bräuchste ich auch ne Pause!allerdings...- während des Konzertes bei der Warm Up Party konnte ich seid Ewigkeiten ma meine Haare wieder fliegen lassen (Anm. Red. - die waren nun ein JAhr viel zu kurz dafür
). das ist mein Nacken nicht gewohnt gewesen. ... dann knapp 30 Stunden wach gewesen...
da benötigt ne alte Stelze wie meiner einer schon bssl Pause
da hast du es ja richtig gemacht.Party - Pause - Party![]()
Ach hatte sie dich gefragt?Jo, das hat sie schon erzählt...
Ich kann jetzt leider nicht beim Umzug ggf. helfen, weil meine Schwester an dem WE auch umzieht und ich da engagiert worden bin...

Ja, ich hatte mich angeboten und musste dann frecherweise absagen...
Es wurden mir auch schon Schläge angedroht!![]()