Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
HEHE was hat er denn?
Meiner ist heute noch garnicht da. Wurde ja spät gestern auf dem Polterabend.![]()
Ach, der spinnt. Kommt gestern um halb 10 wie immer, wir seit 7.45h bizw. 8 Uhr da. Gestern morgen normale Besprechung, dann sachte er: "er ist dann jetzt in XY" (Name einer Stadt, um das Projekt wollte er sich kümmern). Dann sachte ich: "Ja dann gute Fahrt!" - nett gemeint. Meine Kollegin sachte was Ähnliches
Daraufhin geht er SEHR schnell aus dem Büro, sacht NIX, ballert die Tür zu, lärmt drüben 4-5 Stunden rum. Dann ANRUF ausm Nachbarbüro, wir müssten ja (Beerdigungsstimme) nochmal das Projekt durchkucken.
Er blättert nur drüber, sagt, er hat sich geeärgert, das Ende würde ja noch fehlen, ob wir auf das Projekt keine Lust hätten, ob wir es einfach nicht könnten, ob das ein Hassprojekt wäre und so...
Wir haben erklärt, daß wir halt andere Projekte vorgezogen haben, die auch dringend sind. Er "Ja, er wär ja an der Kapazitätsgrenze angekommen, so ginge das alles nicht, daß er alles nochmal Korrektur liest" - Kollegin schaltet um auf Verteidigungsmodus, sie könnte ja auch nicht mehr als den ganzen Tag arbeiten und so...da stand sie kurz vor dem Sicherungen durchbrennen. Ich hab dann versucht, zu sagen, daß es bei uns auch sehr eng ist und so und daß wir anbieten können, einige Teile direkt jetzt noch zu machen und so...dann beruhigte sich das wieder...
Wir gehen das Dokument mehr oder weniger sinnlos durch, er beschreibt seine Anmerkungen und Änderungen, sagt bei einigen Bereichen, daß Diagramme und Text nicht zusammenpassen (der Teil war von mir). Daraufhin gehen wir den Text durch - passte eigentlich ganz gut zusammen. SCHLIMM war nur, daß er´s im digitalen DOkument aufm Server für sich bereits abgeändert hat und GENAU DAS GLEICHE!!!! wieder hingeschrieben hat, was er vorher bei mir als falsch angesehen hat....*kotz*
Dann meinte er, er wäre jetzt psychisch ausgelaugt für heute (4-5 Stunden Korrektur lesen, is klar)
Naja...17.20h isser dann weg, kurz TÜr auf: "so, ich bin dann weg - bis morgen!" Kollegin sacht: "Ja, ich bin morgen nicht da!" (ist auf Außentermin). TÜr zu, nix gesacht...
UNfassbar...
Hab ich Bock auf Arbeit heute...