Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Kaputt, heute das erste mal seit vlt. nem Jahr wieder gejoggt, man bin ich kacke ^^
Glaub ich trink bis Wacken einfach mal nix mehr.

Hast freigenommen oder nu Ur***b bis Wacken?

ja joggen war ich auch schon nen monat nimmer, aber regelmäßig crosstrainer und inlinern...
ne schaffnach dem woe noch 4 tage. dann schaff ich auf dem zabba-duschter open-air und am mo gehts ab nach wacken...

http://www.zabbaduschder.de/hp/index.php

hier schaffe ich jedes jahr am grill:D

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
ja joggen war ich auch schon nen monat nimmer, aber regelmäßig crosstrainer und inlinern...
ne schaffnach dem woe noch 4 tage. dann schaff ich auf dem zabba-duschter open-air und am mo gehts ab nach wacken...

http://www.zabbaduschder.de/hp/index.php

hier schaffe ich jedes jahr am grill:D

Arbeiten heißt das :p Dachte nach einer Woche am Bodensee hab ich Ruhe vom Schwäbischen ;) Daher auch zu Pleite um nochmal runter zu fahren nach Stuttgart :(

Ja Crosstrainer hatte ich auch 4 Mal die Woche ne Stunde gemacht, nu isser nach 4-5 Jahren kaputt.
Und beim Joggen machen nach 1-2km meine Waden zu, nervig da Kondition noch vorhanden.

So mal paar Kalorien einführen.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Arbeiten heißt das :p Dachte nach einer Woche am Bodensee hab ich Ruhe vom Schwäbischen ;) Daher auch zu Pleite um nochmal runter zu fahren nach Stuttgart :(

Ja Crosstrainer hatte ich auch 4 Mal die Woche ne Stunde gemacht, nu isser nach 4-5 Jahren kaputt.
Und beim Joggen machen nach 1-2km meine Waden zu, nervig da Kondition noch vorhanden.

So mal paar Kalorien einführen.

joh lass es dir schmecken!!

ich hatte letztes jahr wadenprobeme, war in physio, lag an meinen lendenwirbeln..die sind steif, jetzt gehts wieder....

aber mein dad ist im urlaub, und letzten sa als ich mich aufraffte um um 8 uhr vor der tür stand, hats wie aus kübeln gegossen....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.576
11.990
168
44
Braunschweig
Ach der Herr Empty One ist auch mal wieder da!

Na wie war es auf dem Metalcamp?

Hui Mini...viel Spaß auf dem Festival!
Kaputt, heute das erste mal seit vlt. nem Jahr wieder gejoggt, man bin ich kacke ^^
Glaub ich trink bis Wacken einfach mal nix mehr.

Hast freigenommen oder nu Ur***b bis Wacken?
Ja Joggen kann schon anstrengend sein. Ich war gestern auch mal wieder und ich bin auch voll lahm geworden!