Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
jetzt zieht es sich ja leider zu....

Jo aber da waren wir schon wieder zu Hause. Sind schön 6Stunden durch die Esslinger Weinberge gewandert und haben nen geiles Pcknick geamcht mit Sekt und Bier und ganz viel leckeren Sachen zu mampfen. am Abend gab es dann noch lecker Pizza.

Heute machen wir dann noch Chilli und dann geht es am Abend leider schonwieder zurück nach Braunschweig.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
So ein Überblick über gute Biergärten fehlt mir irgendwie noch...

Ich war allerdings neulich mal im Carambolage bei Euch oben Darten und Billard spielen, das war ganz nett da! Hoepfner Kräusen gab´s als Bier, sehr empfehlenswert!

jupp, kenn ich, da haben wir vor zwei jahren auch wm geschaut, wenn auf dem schloßplatz ein anderes spiel gezeigt wurde....ja ist in der nähe meines arbeitsplatzes, wenn du daran vorbei läufst führt ein weg den berg hoch zur karlshöhe, da ist ein höchen biergarten. hat man nen netten blick runter in den kessel!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Jo aber da waren wir schon wieder zu Hause. Sind schön 6Stunden durch die Esslinger Weinberge gewandert und haben nen geiles Pcknick geamcht mit Sekt und Bier und ganz viel leckeren Sachen zu mampfen. am Abend gab es dann noch lecker Pizza.

Heute machen wir dann noch Chilli und dann geht es am Abend leider schonwieder zurück nach Braunschweig.

ja jetzt ist wieder super wetter. gehe heute nachmittag inlinern.
war gestern das dritte mal infolge auf dem marktplatz zum italienischen fest....aber merke dass ich zu alt bin um 3 abende hintereinander akl zu süppeln....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
jupp, kenn ich, da haben wir vor zwei jahren auch wm geschaut, wenn auf dem schloßplatz ein anderes spiel gezeigt wurde....ja ist in der nähe meines arbeitsplatzes, wenn du daran vorbei läufst führt ein weg den berg hoch zur karlshöhe, da ist ein höchen biergarten. hat man nen netten blick runter in den kessel!

Werd ich mir merken (obwohl ich an der Neuen Weinsteige arbeite, da is der Blick auch ganz nett! :D)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Ach?

Mittwoch bin ich über die B295 über Feuerbach ausgewichen und DA schon aufgefahren auf die A81...so hab ich einen Teil des Staus umgangen, war glaub ich gar nicht schlecht.

oder bei weilimdorf in der nähe vom porsche gibts auch ne auffahrt, zuffenhausen, genau und dahin kommt man über weilimdorf, muß man aber kennen. hab die mal unter anleitung gefahren, war auch sehr leer und das zur rush hour....