Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.090
168
44
Braunschweig
So... Fotos sind weg! Mir ist egal welches du weiterschickst. Ganz wie du willst. Aber so richtig tolle haben wir ja nun nicht, ist mir aufgefallen... meistens haste ne blöde Sonnenbrille auf, oder ich seh verwuschelt aus:rolleyes:

Du siehst doch nie verwurschtelt aus!

Ich werde das gleoch mal begutachten und dann weiterleiten! DANKE!

Wie gesagt zur Not sende ich halt alle weiter und sie soll sich eins aussuchen! Nina wußte auch nicht wirklich was sie mit den Fotos will!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Naja... gut. dann hab ich das ja nun erledigt.

Werd dann mal wieder an die Arbiet gehen... sonst werd ich nie mit dem SChrott fertig!!!!:(

SChüssi ihr SChnullis... bis spööööter

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
:eek::eek::eek:
Aber da bin ich ja total verwuschelt:D:D:D

Na, das fand ich auch nett! Stimmt schon gute Wahl... nur meine Frisur ist das Negative da dran

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.090
168
44
Braunschweig
:eek::eek::eek:
Aber da bin ich ja total verwuschelt:D:D:D

Na, das fand ich auch nett! Stimmt schon gute Wahl... nur meine Frisur ist das Negative da dran

Na vielleicht medlet sich die Mama ja nochmal und will nen anderes oder so! Mal schauen was sie dazu sagt. :)
Bei dem anderen Küsse ich dich und schau nicht ins Bild! Das am Meer war nen bischen unscharf und das beim einkaufen mit der Plastiktüte wolle ich auch nicht so gerne!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
ja ich auch! Kann sie ja an Himmelfahrt mitbringen! Dann machen wir nen paar Fotos! Wenn meine Oma schonmal in Randegg weilt muß das ja festgehalten werden! ;)

Ja genau.... und guck dir mal an wie das funktioniert das DIngens.... :D:D:D

So... das erste Drittel vom Buch hab ich. Wenn ich heute noch das zweite Drittel packen würde, wär ich der Held!!!! mach dann mal wieder los nech. Bis denne