Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Und was machste im Moment wenn du gesund bsit? Immernoch die Umschulung?

Was hast du denn?

Ich werde gleich mal was Essen gehen.

ja. noch die umschulung. hatte bis vor 2 wochen mein 3monatiges praktikum. ist echt klasse gelaufen. und arbeiten kann ich da wahrscheinlich ab sommer (wenn ich meine prüfung hatte) auch. zumindest wollen die aus der fertigung mich unbedingt haben, liegt jetzt nur noch am "büro". die wollen sich diesen monat noch melden.

ne gehörgangsentzündung

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
ja. noch die umschulung. hatte bis vor 2 wochen mein 3monatiges praktikum. ist echt klasse gelaufen. und arbeiten kann ich da wahrscheinlich ab sommer (wenn ich meine prüfung hatte) auch. zumindest wollen die aus der fertigung mich unbedingt haben, liegt jetzt nur noch am "büro". die wollen sich diesen monat noch melden.

ne gehörgangsentzündung

Na das ist doch super! Dann drücke ich dir mal die Daumen das dass auch klappt und das deine Prüfung auch gut läuft.

Ach ja haste erzählt.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Na das ist doch super! Dann drücke ich dir mal die Daumen das dass auch klappt und das deine Prüfung auch gut läuft.

Ach ja haste erzählt.

hab ja noch genug zeit mich auf die prüfung vorzubereiten. sind erst ende mai und ende juni. und wenn ich den job bekommen, dann ist die prüfung ja auch nicht mehr sooooo wichtig. man kann zumindest ohne so großen druck rangehen.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Achso du braucht nicht unbedingt die Prüfung um den Job zu bekommen?

naja.. die prüfung schon. aber wie gut sie wird ist dann so ziehmlich egal. habe die zwischenprüfung ja schon mit 83% bestanden und die zählt 30% von der gesamten prüfung.
wenn ich den job nicht kriegen würden, dann hätte ich mir selber schon ne 2 als minimum für die prüfung gesetzt um dann einen vernünftigen jeb zu finden