Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
nuja kann damit nicht soviel anfangen! vielleicht noch mit criminal intent oder six feet under, aber sonst kommt da nur scheiß

Ich find The Closer noch recht cool. oder CSI NY! Aber das schaue ich im Moment auch nicht so oft.

Serien schaue ich ansich nur Boston Legal, The Closer und Navi CIS! Wobei Boston Legal und The Closer im Moment nicht laufen!

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
was ich auch interessant finde ist navy cis.. das guck ich jeden sonntag und fast jeden donnerstag (wenn ich noch nicht schlafe)

naja ich bin mehr so der CSI Las vegas und Bones Fan:)

Ich find The Closer noch recht cool. oder CSI NY! Aber das schaue ich im Moment auch nicht so oft.

Serien schaue ich ansich nur Boston Legal, The Closer und Navi CIS! Wobei Boston Legal und The Closer im Moment nicht laufen!

hmmm naja ich schaue im moment...
LOST (staffel 4 englisch)
Heroes (staffe 1 deutsch)
Prison Break (staffel 3 englisch)
24 (staffel 2 deutsch)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
naja ich bin mehr so der CSI Las vegas und Bones Fan:)

hmmm naja ich schaue im moment...
LOST (staffel 4 englisch)
Heroes (staffe 1 deutsch)
Prison Break (staffel 3 englisch)
24 (staffel 2 deutsch)

Schaue ich alles garnichts.

24 würde mich wohl mal interessieren! Nur da ist ja das doofe das die Folgen miteinander zusammen hängen! Und wenn man dann 1-2 Folgen mal verpaßt kommt man nimmer mit!
Das ist ja bei Lost sicher ähnlich!

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Schaue ich alles garnichts.

24 würde mich wohl mal interessieren! Nur da ist ja das doofe das die Folgen miteinander zusammen hängen! Und wenn man dann 1-2 Folgen mal verpaßt kommt man nimmer mit!
Das ist ja bei Lost sicher ähnlich!

das ist bei lost noch viel schlimmer...da brauchste nur ma 10min verpassen und man wei keinen zusammenhang merh!

kann dir aber ma 24 so zukommen lassen;)