Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
aber selten!!! also guter glühwein hier in der schwäbischen provinz 2,50 eur plus eur 2 eur becherpfand!:D

wie in stuttgart die preise sind wird sich dan mal zeigen!so die woche evtl....

Nö... eigentlich bin ich auch öfters da^^ ;)

In Lübeck sind die Glühwein Preise zum 1. mal nicht einheitlich.
Also schwanken die Preise zwischen 1,50 und 3,00

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Das wird sich ja wohl hoffentlich legen. Spätestens in Esslingen kommste nimmer drum rim kann ich dir sagen!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Werden wir sehen. Aber in 2 Wochen hat sich das bestimmt auch wieder gelegt. So daß ich bestimmt mindestens meinen Hirtentrunk probieren werde. :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ach was... mit was im Bauch geht das schon!!! Den finde ich auch lecker... normaler roter Glühwein ist nicht soooo sehr mein Ding.... weisser oder Apfelglüh ist suoer gut! Oder eben Feuerzange oder Hirtentrunk

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Also ich fand das am Donnerstag schon recht heftig. Viel heftiger als den normalen Glühwein. Aber dafür ist er auch viel leckerer. :)