Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
so,da bin ich wieder... habe keine klamotten gefunden..:(
ich wollte mir eine hose kaufen, aber die passte leider nicht über meinen hintern und dann hab ich's aufgegeben.....:mad::mad::mad::mad::mad:

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
sport mag ich nicht... oder sagen wir's so, ich habe den passenden sport für mich noch nicht gefunden und ausserdem bin ich faul..... aber solange ich unter 70 kg bleibe ist mir das egal ob mir hosen passen oder nicht.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
sport mag ich nicht... oder sagen wir's so, ich habe den passenden sport für mich noch nicht gefunden und ausserdem bin ich faul..... aber solange ich unter 70 kg bleibe ist mir das egal ob mir hosen passen oder nicht.

ja jeder wie ers mag..ich hab ne sitzende tätigkeit, da muß man was zum ausgleich tun. gehe mit meinem dad joggen und habe daheim einen cross-trainer stehen, da steig ich zweimal die woche wenns geht zusätzlich ne knappe stunde drauf....zu mucke oder fernseher ist das ok.

wenn ich jogge dann sinds 15 km....aber auf der anderen seite esse ich auch gerne daher ist das norwendig...

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
ja jeder wie ers mag..ich hab ne sitzende tätigkeit, da muß man was zum ausgleich tun. gehe mit meinem dad joggen und habe daheim einen cross-trainer stehen, da steig ich zweimal die woche wenns geht zusätzlich ne knappe stunde drauf....zu mucke oder fernseher ist das ok.

wenn ich jogge dann sinds 15 km....aber auf der anderen seite esse ich auch gerne daher ist das norwendig...

ich habe auch eine sitzende tätigkeit, naja überwiegend. bei der arbeit habe ich auch noch genug bewegung...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hab Das Joggen ja im Sommer ein bisschen vernachlässigt... Festivals, arbeiten, lernen.... naja udn natürlich viel essen.. ich kann jetzt garnichtsmehr.... es ist immer wieder +berraschend, wie schnell das geht, dass die Kondition im Arsch ist