Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
ohh wo gehts denn hin?
Jetzt zu den Eltern und dort versuchen deren Telefon und PC weider zum laufen zu bringen.
Dann zu meiner Tante und das gleiche:rolleyes: .
Abend schlafe ich dann bei meinen Eltern und fahr von dort aus zur arbeit.
Nach der arbeit räume ich das Firmenauto meines Vaters aus um damit am Sonntag bei einem Umzug helfen zu können.
Samstag abend fahre ich dann vielleicht noch zur Freundin (hängt aber stark von ihrer und meiner Laune ab ;) )

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
der hsv spielt gegen frankfurt. auswärtsspiele sind besser als heimspiele...

kann ich net beurteilen, hab noch nie live nen spiel gesehen....muss man sich dafür schämen?

Jetzt zu den Eltern und dort versuchen deren Telefon und PC weider zum laufen zu bringen.
Dann zu meiner Tante und das gleiche:rolleyes: .
Abend schlafe ich dann bei meinen Eltern und fahr von dort aus zur arbeit.
Nach der arbeit räume ich das Firmenauto meines Vaters aus um damit am Sonntag bei einem Umzug helfen zu können.
Samstag abend fahre ich dann vielleicht noch zur Freundin (hängt aber stark von ihrer und meiner Laune ab ;) )

na da haste ja ma richtig was vor:)

dann wünsch ich ma viel spaß