schlimm schlimm....![]()
also ich fahr in 10 min los und werde schlimmstenfalls erst Montag wieder was schreiben
...und, am we was vor??

joa hier is morgen nen kleines festival mit 13 regionalen bands...da werd ich ma vorbeischaun...bei 5 € eintritt kann man ja net meckern
und bei dir?
joa des ja auch was feines auch wenn cih ned so der fußballfan bin...wer spielt denn?
Jetzt zu den Eltern und dort versuchen deren Telefon und PC weider zum laufen zu bringen.ohh wo gehts denn hin?
.
)der hsv spielt gegen frankfurt. auswärtsspiele sind besser als heimspiele...
Jetzt zu den Eltern und dort versuchen deren Telefon und PC weider zum laufen zu bringen.
Dann zu meiner Tante und das gleiche.
Abend schlafe ich dann bei meinen Eltern und fahr von dort aus zur arbeit.
Nach der arbeit räume ich das Firmenauto meines Vaters aus um damit am Sonntag bei einem Umzug helfen zu können.
Samstag abend fahre ich dann vielleicht noch zur Freundin (hängt aber stark von ihrer und meiner Laune ab)

kann ich net beurteilen, hab noch nie live nen spiel gesehen....muss man sich dafür schämen?
nö, warum.... wenn's dich nicht interessiert.... ich hab mich bis vor 2,5 jahren auch nicht dafür interessiert und nun bin ich bei jedem heimspiel und auch oft auswärts dabei.....

lass mich raten: du hast vor 2,5 jahren deinen freund kennengelernt???![]()

haha hab ichs doch gewußt....naja is ja auch was gutes wenn man sich für was interessiert![]()