Almödi666
W:O:A Metalmaster
Haste die Tourdaten? Ich muss ma schauen...
Das nächste wäre Frankfurt, 2 Stunden Fahrt. Jetzt muss ich aber erst mal jemanden fragen der fährt. Weil das Problem ist dass in meinem Freundeskreis eher wenig BM gehört wird!

Haste die Tourdaten? Ich muss ma schauen...

Wieviel haste denn dafür bezahlt?![]()
ach ich glaub ich geh nich hin 
Das nächste wäre Frankfurt, 2 Stunden Fahrt. Jetzt muss ich aber erst mal jemanden fragen der fährt. Weil das Problem ist dass in meinem Freundeskreis eher wenig BM gehört wird!![]()

also für münchen kostens 30 euro glaub ich..ach ich glaub ich geh nich hin
![]()
Das nächste wäre Frankfurt, 2 Stunden Fahrt. Jetzt muss ich aber erst mal jemanden fragen der fährt. Weil das Problem ist dass in meinem Freundeskreis eher wenig BM gehört wird!![]()
Na dann fahr doch alleine! Werde ich auch machen müssen wenn ich hin will. Bei mir hört garkeiner BM!

Na dann fahr doch alleine! Werde ich auch machen müssen wenn ich hin will. Bei mir hört garkeiner BM!

Das werde ich wohl tun müssen. 1349 supporten die auch! Sehr GEIL!
Also ich muss dahin, das steht fest! So lange Strecken fahr ich aber ungern alleine weiste?! Es kann ja immer was passieren und dann haste niemanden dabei!![]()

zu sowas geh ich auch meistens alleine.. haben ja alle keinen geschmack![]()
Das werde ich wohl tun müssen. 1349 supporten die auch! Sehr GEIL!
Also ich muss dahin, das steht fest! So lange Strecken fahr ich aber ungern alleine weiste?! Es kann ja immer was passieren und dann haste niemanden dabei!![]()
es könnte auch was passieren und dein beifahrer stirbt dabei, dann haste auch nix von![]()

MMhhh...ich habe gehört das Enthroned supporet sind.
1349 warn es ja schon auf den letzten beiden Tourneen

Genau!
ich habe da auch kein Problem mit. Wenn nur die lnge fahrt nicht wär. Das kostet ja auch alles. da gibt man 20 Euro für die KArte aus und wenn ich dann nach Belrin oder Hamburg düese hab ich nochmal doppelt so hohe Spritkosten.Das nervt.

Aber Enthroned sind ja auch recht geil.Ok. Du hast recht! Sorry, ich hab nochmal nachgeschaut und festgestellt dass ich bei European Tour 2005 geschaut habe! *michselbstslap*![]()
Ja klar. Wenn es nicht so weit weg wär würde ich auch viel mehr auf Konzerte gehen.ja das stimmt schon, naja meistens fahr ich mit meiner besten freundin aber die wohnt mittlerweile zu weit weg von mir
also allein.. jetzt hab ich ja nur n paar km nach münchen, das geht schon ab und zu mal..
Von daher ist es nicht so schlimm wenn ich mal nicht mit dabei bin. 
Aber Enthroned sind ja auch recht geil.
Ja klar. Wenn es nicht so weit weg wär würde ich auch viel mehr auf Konzerte gehen.
Naja was solls. Gorgoroth hab ich zb schon 2 mal gesehen.Von daher ist es nicht so schlimm wenn ich mal nicht mit dabei bin.
So ich geh was Essen.