Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Das werde ich wohl tun müssen. 1349 supporten die auch! Sehr GEIL!:)
Also ich muss dahin, das steht fest! So lange Strecken fahr ich aber ungern alleine weiste?! Es kann ja immer was passieren und dann haste niemanden dabei!:o:(

MMhhh...ich habe gehört das Enthroned supporet sind.

1349 warn es ja schon auf den letzten beiden Tourneen

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
Genau!
ich habe da auch kein Problem mit. Wenn nur die lnge fahrt nicht wär. Das kostet ja auch alles. da gibt man 20 Euro für die KArte aus und wenn ich dann nach Belrin oder Hamburg düese hab ich nochmal doppelt so hohe Spritkosten.Das nervt.

ja das stimmt schon, naja meistens fahr ich mit meiner besten freundin aber die wohnt mittlerweile zu weit weg von mir :o
also allein.. jetzt hab ich ja nur n paar km nach münchen, das geht schon ab und zu mal..

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Ok. Du hast recht! Sorry, ich hab nochmal nachgeschaut und festgestellt dass ich bei European Tour 2005 geschaut habe! *michselbstslap*:p
Aber Enthroned sind ja auch recht geil.

ja das stimmt schon, naja meistens fahr ich mit meiner besten freundin aber die wohnt mittlerweile zu weit weg von mir :o
also allein.. jetzt hab ich ja nur n paar km nach münchen, das geht schon ab und zu mal..
Ja klar. Wenn es nicht so weit weg wär würde ich auch viel mehr auf Konzerte gehen.

Naja was solls. Gorgoroth hab ich zb schon 2 mal gesehen. :) Von daher ist es nicht so schlimm wenn ich mal nicht mit dabei bin. :D

So ich geh was Essen.

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
Aber Enthroned sind ja auch recht geil.

Ja klar. Wenn es nicht so weit weg wär würde ich auch viel mehr auf Konzerte gehen.

Naja was solls. Gorgoroth hab ich zb schon 2 mal gesehen. :) Von daher ist es nicht so schlimm wenn ich mal nicht mit dabei bin. :D

So ich geh was Essen.

naja ich hab immer keine zeit, da nützt mir die nähe auch nich viel :D
lass es dir schmecken, und nich ausspucken :D