Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
ja staubsaugen is da nich so optimal.. aber meine wohnungen waren bis jetzt immer so gelegen dass ich keine unmittelbaren nachbarn hatte :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.674
12.171
168
44
Braunschweig
Das ist natürlich nicht schlcht. Dann kannste auch immer schoen Balck Metal so laut hören wie du magst. :) Ich muß immer Kopfhörer benutzen!

DivaBrite

18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
also ich konnte bis jetzt immer so laut aufdrehen wie ich wollte :D
nur meine neue mitbewohnerin is etwas auf justin timberlake hängen geblieben.. :o die is da not amused über so gute musik in ihrer hip hop welt :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.674
12.171
168
44
Braunschweig
na das kann dir ja egal sein. Hauptsache du hast die bessere Anlage. Dann schoen Immortal rein und schon kann der Justin so laut singen wie er will. :D:D

DivaBrite

18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
das hab ich heut morgen um halb sechs schon veranstaltet, glaub sie findet dimmu borgir nich ganz so toll wie ich, so hysterisch wie die ankam :D:D ich hatte spaß.. und das zu so einer unchristlichen zeit :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.674
12.171
168
44
Braunschweig
Ja davon habe ich shcon oft gehört das manche CD`s von so gewissen Musikrichtungen sich in Luft auflösen. Das ne ganz ominöse Sache. :p