Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Oioioioioiiiiiiiiiiiii.... jetzt war ich aber fleissig!!!

Jetzt fahr ich noch eben ins Büro meinen Arbeitsplan abgeben

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Ne Abmahnung???? Warum das denn? Was solste denn gemacht haben?
HAste oft Probleme mit dem Kerl? Dann ist echt die Frage ob sich das lohnt dann da ne Ausbildugn machen zu wollen....

Die Rettungshellferausbildung ist beim anderen Stützpunkt mit anderen Leuten.
Von Medizinischen dingen hat er keine Ahnung.
Das einzige das er sagen kann es das er mich nicht zum anderen Stützpunkt gehen lässt.
Dann würde ich persönlich aber Geld zusammenkratzen und mir die Ausbildung selber bezahlen.
Und die Abmahnung hat er Verwarnung genannt. Also das ding hat keine tiefere Bedeutung und schon gar keine Grundlage.
Ich habe das ding bekommen aufgrund von Unfreundlichem verhalten ihm gegenüber und weil andere eine Autoscheibe kaputt gemacht haben und er mir das ankreidet.

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Na das sind ja tolle Arbeitsbedinungen...:rolleyes:

Ich habe grade noch mit 2 Kollegen geredet.
Der eine Meinte: "Warum bekommst du eine Verwarnung für etwas das ich gemacht habe"
Und mit dem 2. habe ich besprochen das ich am Samstag krank bin und er alleine den Krankenwagen fahren muss. Der meinte dann auch nur über meinen Chef "Gott ist das ein Arsch"...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ich habe grade noch mit 2 Kollegen geredet.
Der eine Meinte: "Warum bekommst du eine Verwarnung für etwas das ich gemacht habe"
Und mit dem 2. habe ich besprochen das ich am Samstag krank bin und er alleine den Krankenwagen fahren muss. Der meinte dann auch nur über meinen Chef "Gott ist das ein Arsch"...

Wiesdo machst du denn krank wenn du garnicht krank bist??? Und das dann noch, wenn du eh schon grad ÄRger hast? Das versteh ich nciht