Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Freu dich. Die hätte idch sicher auch geschlagen.![]()
die hat sich sa im biergarten mit 5 weizen einen umgehängt.....schluck!
Freu dich. Die hätte idch sicher auch geschlagen.![]()
ja echt man , voll schade!!!!haben es echt versäumt nummern zu tauschen,,,,waren auf c apocalyptischer reiter weg.....waren seit mo da. fussi fiel ja leider ins wasser , wir hatten so tolle trikots gespoonsert bekommen mit eav hinten drauf....![]()
Wieso viel denn Fußball ins Wasser? Evili haben wir wenn auch unbewußt spielen sehen!ja echt man , voll schade!!!!haben es echt versäumt nummern zu tauschen,,,,waren auf c apocalyptischer reiter weg.....waren seit mo da. fussi fiel ja leider ins wasser , wir hatten so tolle trikots gespoonsert bekommen mit eav hinten drauf....![]()
Ja haha! Das sah so geil aus! *g*Jetzt hör aber mal auf!
Ich hab auch technisch nen Fehler gemacht ... sehr beschissen ... ja ja! Aber 2008 ist nächste Möglichkeit.
Wie ins Wasser gefallen?
Hat nur 3 Stunden später angefangen. Das ist alles. War voll loooostig das Fußball!
Waren auf R. Straße hatte wohl keinen Namen.Sind Dienstags angereist.
Ja haha! Das sah so geil aus! *g*
ja scheiße , unsere youngster wollten mi zur vorbesprechung und sind ne stunde rumgesessen und keiner kam!!!
Hm!
Wo denn?
Wir waren ne ganze Menge. Der Holger kam ca. 40 Minuten zu spät. Wir hatten den aber angerufen und alle die da waren wußten bescheid. Komisch?
Wenigstens gab´s was für´s Auge!
(wat´n Wortspiel!)
HEHE...das das echt nen geiles Wortspiel! *G*Sah aber auch zu geil aus!
ich lach mich kaputt!!!hihi ich sollte ja auch mit, habe mich aber tot gestellt in meinem zelt....muhahaha
Ach dann habt ihr garnicht mitgespielt?ich lach mich kaputt!!!hihi ich sollte ja auch mit, habe mich aber tot gestellt in meinem zelt....muhahaha
Wir hätten es filmisch bannen sollen.
Oder besser halt auch nicht ...![]()
HEHE...das das echt nen geiles Wortspiel! *G*Sah aber auch zu geil aus!
hatte der masterli schlagseite beim spiel?
Ne also so schlimm war es eigendlich nicht. Da hat man ihm nichts angesehen.
Er hatte nur dooferweise sein Gesicht nur nen paar Zentimeter vor der Dose als er sie aufgestochen hat.
Da hatte er mehr Bier im Gesicht als im Mund!![]()
hatte der masterli schlagseite beim spiel?