Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
ich mein ja auch endlich wieder live ins stadion! (ui-cup rückspiel)
Na hoffentlich pacxken die das! Das Hinspiel war ja nicht so der kracher oder?
*ammontagschonmalinwackenwar*:cool:
Und was haste da gemacht?

joa genau:D
ab wann biste nochma da?
Ich denke ab Dienstag irgendwann. Aber wann kein Plan! Vorm elbtunnel soll ja ne ewig große Baustelle sein. Also werden wir sicher die ein oder andere Stunde im stau stehen.

Außerdem haben wir immer noch keine Wackenplanung gemacht! HIHI

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ich denke ab Dienstag irgendwann. Aber wann kein Plan! Vorm elbtunnel soll ja ne ewig große Baustelle sein. Also werden wir sicher die ein oder andere Stunde im stau stehen.

hehe...naja ich denk ma ich werd da am montag aufschlagen...ne Baustelle...aaahhhh..des aba nicht so geil..:o

na dann wirds ja ma zeit wa...;)

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Na hoffentlich pacxken die das! Das Hinspiel war ja nicht so der kracher oder?

war ja zu erwarten, dass die anderen sich nur hinten reinstellen...

also vorm tunnel ist keine baustelle mehr... die ist schon seit paar wochen weg. aber auf der a23 ist jetzt eine!