Iscariah
Moderator
Ligapokal läuft doch schon!jo... sonntag ist endlich wieder fußball!
*sichtätschelnlässt*
Ligapokal läuft doch schon!jo... sonntag ist endlich wieder fußball!
*sichtätschelnlässt*
Na weil ich ab nächste Woche Urlaub habe und dann Wacken ist. Ist doch klar oder?
Naja das kann man ja leicht mal vergessen vor lauter Vorfreude.achso wacken....daran hab ich gar nich mehr gedacht...![]()
Ligapokal läuft doch schon!
Na weil ich ab nächste Woche Urlaub habe und dann Wacken ist. Ist doch klar oder?
Naja das kann man ja leicht mal vergessen vor lauter Vorfreude.![]()
*ammontagschonmalinwackenwar*![]()
Na hoffentlich pacxken die das! Das Hinspiel war ja nicht so der kracher oder?ich mein ja auch endlich wieder live ins stadion! (ui-cup rückspiel)
Und was haste da gemacht?*ammontagschonmalinwackenwar*![]()
Ich denke ab Dienstag irgendwann. Aber wann kein Plan! Vorm elbtunnel soll ja ne ewig große Baustelle sein. Also werden wir sicher die ein oder andere Stunde im stau stehen.joa genau
ab wann biste nochma da?
Ich denke ab Dienstag irgendwann. Aber wann kein Plan! Vorm elbtunnel soll ja ne ewig große Baustelle sein. Also werden wir sicher die ein oder andere Stunde im stau stehen.
Außerdem haben wir immer noch keine Wackenplanung gemacht! HIHI
Na hoffentlich pacxken die das! Das Hinspiel war ja nicht so der kracher oder?
Ich denke ab Dienstag irgendwann. Aber wann kein Plan! Vorm elbtunnel soll ja ne ewig große Baustelle sein. Also werden wir sicher die ein oder andere Stunde im stau stehen.
Außerdem haben wir immer noch keine Wackenplanung gemacht! HIHI
also vorm tunnel ist keine baustelle mehr... die ist schon seit paar wochen weg. aber auf der a23 ist jetzt eine!
dreh mal einer die zeit vor!
ich will das Wochenende ist.