Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Jo hier bei uns auch. Aber es warn ei paar mehr Wolken am Himmel.

Warten wir mal ab! Auf jedenfall scheint es wieder sehr heiß zu werden.

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
moin
ich glaubte Deutscher mag warm Wetter.
Viele Leute sonnenbaden in Garten usw.
In Indonesien es ist umgekehrt. Es ist immer warm und Leute immer versuchen wenn möglich ist, mmm was ist auf Deutsch.. mmmm....trying to be away from the sun rays. also umgekehrt von hier in Deutschland.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja... wie du sagst... hier ist eben nicht viel Sonne und wenn die dann mal endlich da ist wird sie voll ausgekostet.

Wenn ich mir überlege, wie das Wetter die letzten vier Wochen so war nämlich kalt und regnerisch ist das doch gut zu verstehen

Obwohl.. so heiss wie die letzten zwei Tage muss es ja nun auch nicht sein

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
Naja... wie du sagst... hier ist eben nicht viel Sonne und wenn die dann mal endlich da ist wird sie voll ausgekostet.

Wenn ich mir überlege, wie das Wetter die letzten vier Wochen so war nämlich kalt und regnerisch ist das doch gut zu verstehen

Obwohl.. so heiss wie die letzten zwei Tage muss es ja nun auch nicht sein

ja klar. ich kann das verstehen.
die Sonnenstrahl ist ja gefährlich.
Meine Frau arbeitet in eine Hautklinik in Hannover und viele Patienten haben viele Typen von Hautkrebs, die gibts nicht in Indonesien.
Ich denke das hat Beziehung mit Sonnenbaden.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Denke ich auch... Da sollte man schon aufpassen. ein Sonnenbrand wird einfach zu wenig ernst genommen...
Also, immer schön einreiben mit Sonnencreme

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Also es war heute morgen schon wieder warm... hab ganz schön gesaftet.
Aber hier ist es jetzt zugezogen...