Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Öööhmm... effektiv!!

Viel Aklohol... gesoffen wie wenn ich jung wäre... hat meinem Magen einen Tag lang auch nicht gut getan... aber der Spass wars halt trotzdem wert nech?

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Öööhmm... effektiv!!

Viel Aklohol... gesoffen wie wenn ich jung wäre... hat meinem Magen einen Tag lang auch nicht gut getan... aber der Spass wars halt trotzdem wert nech?

hehe naja des hört sich doch guti an:)

Oh das ja blöde. Wie haste dir denn das eingefangen? Gute Besserung.

öhm wenn ich das wüsste...kam von einem aufn anderen tag einfach so...naja hau mir jetzte hier so antibiotika rein und so langsam gehts wieder....:)

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
joa hoff ich auch ma! nich das sich das noch lange hinzieht und mir des meine genaue planung hier verdirbt...

und wie stehts so anner VW-Front?:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Was haste denn für eine genaue Planung? Schon die Wackenplanung oder erstmal die WE Planung? :)

Noe nix neues alles beim alten. Bald Urlaub JUHU!

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
na wackenplannung...ich muss sowas imemr alles durchplanen zumindest mitm einkaufen und was ich mitnehme und so...naja 20 tage hab ich ja noch zeit...naja We werd ich wohl ned viel machen wegen krank und so...

und was machst du we so?

wann hasse denn urlaub?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ich werd das erst so 3-4 tzage vorher alles abkaspern! Wacken ist für mich noch lange hin!

Ich muß noch 2 Wochen und den Rest von dieser dann sind erstmal geil 3 Wochen Urlaub angesagt!

Am We werde ich zu Motte düsen. Mal sehen was wir machen. Wenn geiles Wetter ist vielleicht in den Stuttgarter Zoo. Da war ich schon ewig nimmer!

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
nee des is mir zu kurzfristig ich hab sowas lieber imer schon früh unter dach und fach nech;)

naja des hört sich doch guti an...im zoo war ich schon allgemein lange nimmer...:o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Na sovel gibt es da doch nicht zu planen! Einfach nen tag festlegen wann man loseiert und dann einkaufen sachen packen und ab gehts.
Letzte Woche haben wir am Donnerstag alles gepackt und eingekauft und sind dann abends auf Rock Harz! Ging wunderbar. :)

Zoo ist geil! Wenn tolles Wetter ist find ich das schon ganz cool sich son paar lustige Tierchen anzusehen!

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
naja wann ich hier loskomm weiß icha uch noch ned 100pro...naja wird schon alles klappen...:)

joa son paar tierchen die dann spötaa abends iner pfanne landen:D:D:D:D