Im Schlaf nen Krampf? Wie geht denn sowas. Bekomme ich wenn überhaupt nur beo Sport. Und auch da hab ich shcon ewig keinen mehr gehabt.
tja... ich bin vorhin durch ein schönen Wadenkrampf aufgewacht
wow das kenne ich, das ist sooo übel, vor allem bis man reaisiert hat warum man schmerzen hat..da gibts nur eins, raus aus dem bett und in die hocke...
Das ist normal das man sowas auch im schlaf bekommt.....
Magnesium Mangel![]()
Da Kann alles passieren wenn man Magnesiummangel hat:Hm... dann ist es ja doppelt lustig, dass ich nie nen Krampf hatte... hab nämlich chronischen Magnesiummangel. Dafür hab ich aber regelmäßig "unruhige Beine"
Und wenn ich zuviel gesoffen hat passiert das halt manchmal mit den WadenkrämpfenMagnesiummangel führt zu
Zittern, Muskelzuckungen,
Muskelkrämpfen, z.B. Wadenkrämpfen,
Magen-Darm-Beschwerden, z.B. Übelkeit, Krämpfe
nervösen Beschwerden, z.B. Kopfschmerz,
Schwindel, Benommenheit, Konzentrationsschwäche,
Herzproblemen, z.B. Herzrhythmusstörungen,
vorzeitigen Wehen in der Schwangerschaft,
brüchigen Fingernägeln, kariösen Zähnen,
Menstruationsbeschwerden.
dooooooooooooooch hallo !!! und habt ihr auch frei heute im hohen norden?bei uns ist feiertag.....konnte schön ausschlafen!
Nö
am Happykadaverday ist hier oben nicht frei.
dann feier ich für euch mit, nicht den kirchlichen feiertag, sondern einfach das schöne wetter und dass frei ist!!!!![]()
Für ich bitte auch!
Also wirklich toll ist das Wetter hier aber nicht. Voll drückend und schwül. Macht einen irgendiwe voll müde.
Ich hatte heute nichtmal die Kraft meine obligatorische Donnerstags Cürrywurst zu futtern.![]()
Moin!
Alles fit hier?
Wer hat gestern auch fein Fußball geschaut?
Moin!
Alles fit hier?
Wer hat gestern auch fein Fußball geschaut?