Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Jo, geht so, muss heute wieder in den Süden fahren zum studieren.. langsm fängt die Panik vor den Prüfungen an... zumal die Prüfungszeit voll mit meinem Festivals kollidiert!!! Aber sonst ists toll

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Wem sagst du das! Wir haben zwar faktisch nur zwei, aber das sind nichts desto Trotz immer noch 5 Vorlesungen, die ich in mich reinpressen muss... Und das in der Festivalzeit, das ist doch unmenschlich!!!

Die denken echt mal garnichtws, die Leute an der Hochschule:D

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Wem sagst du das! Wir haben zwar faktisch nur zwei, aber das sind nichts desto Trotz immer noch 5 Vorlesungen, die ich in mich reinpressen muss... Und das in der Festivalzeit, das ist doch unmenschlich!!!

Die denken echt mal garnichtws, die Leute an der Hochschule:D

dann solltest du dich mal bei dem menschen beschweren, der die termine vergibt, dass sollte verschoben werden...:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Jaja... da hast du Recht! Die Frage ist nur auf wann... ich mein.... Festivals sind denganzen SOmmer... vielleicht könnt man Prüfungen im SOmmer ausfallen lassen?