Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Habe ich imme rkeine Zeit zu morgens.

Soooo nun gehts gleich los! Mal sehen was es so tolle zu futtern gibt für mich. Was gib es bei dir? Wieder mal nur Kekse?

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Habe ich imme rkeine Zeit zu morgens.

Soooo nun gehts gleich los! Mal sehen was es so tolle zu futtern gibt für mich. Was gib es bei dir? Wieder mal nur Kekse?

hmm joa nis bei mir auhc so:o

joa dann ma viel spaß beim futtern....hmmm nee werd mir wohl nen belegtes brötchen reinziehen... ma schaun ob ich das vertrage...:o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
hmm joa nis bei mir auhc so:o

joa dann ma viel spaß beim futtern....hmmm nee werd mir wohl nen belegtes brötchen reinziehen... ma schaun ob ich das vertrage...:o
So ich bun nu satt. gab lecker Cürrywurst. *börps*

ich war halt zum frühstück Eingeladen und da finde ich das unhöflich wenn man dann nur ein Brötchen ist wenn die anderen dann alles mögliche essen.
UNd gleich bin ich halt zum essen eingeladen.
Aso....na dann guten Hunger! :p