Du packst das schon. Ganz sicher.Mein Hallihallo ist mir vergangen... ich hab mal wieder das Gefühl, dass ich so garnicht den Durchblick hab.... naja.. was solls. Mach jetzt bis vier Pause und dann gehts weiter...viielleicht geht die Pause auch bis halb fünf, mal gucken

so fertig gemampft.....hatte lecker putengeschnetzeltes mit reis...die diät-portion versteht sich...![]()

Studier Pflegepädagogik.
HAben grad ein Proket und entwickeln nen Leitfaden zu einem Lernfeldstrukturierten Curriculum... und das ist mal so richtig beschissen!!!
Du packst das schon. Ganz sicher.
Ich ruf dic hheute abend an und bau dich wieder auf. OK! Dann geht es dir wieder besser.
Auch nicht schlecht. Aber an mein riiiiiiesiger Cropue kommt das nicht ran.![]()
das gibt es in disneyland paris...
Weiss nicht, ob ich Zeit habe... treff mich doch mit der Projektgruppe sechs
ein croque monsieuer????![]()
![]()
![]()
das gibt es in disneyland paris...
![]()
das hab ich ja noch nie gehört....pädagogik schon, aber dass es da jetzt so viele unter-fächer gibt...heftig...allgemein pflege oder auch ein bestimmtes feld?
Was ist denn die Projektgruppe sechs?
Mmmhhhh.....naja dann vielleicht morgen.

Das ist Quais berufsschullehrer in einer Pflegeschule. Die Pflege ist ja nicht im normelen, dualen Berufsbildenden system eingegliedert, sondern hat ne Sonderstellung. Darum waren die Lehrer ganz lang Krankenschwestern, die eine normale Weiterbildung gemacht haben ohne zu studieren. Das hat sich seit dem neuen Krankenpflegegesetz geändert. Jetzt musste studieren.
anderseites aber auch ok, wenn man versucht die leute qualitaiv bestmöglichst ins berufsleben zu schicken....solange die praxis unter der theorie nicht leidet.....
Naja... ich persönlich finde es nicht so gut, dass die Pflege eine Sonderstellung hat. Es wird halt schon noch viel rumgepütschert und Pflegewissenschaft ist eben auch noch nicht so ne alte Tradition. Na mal sehen, wie sich das die nächsten Jahre so ergibt.
denen fällt bstimmt noch mehr ein....pflege ist aber ein brisantes thema...ist im kommen,..es gibr ja immer mehr alte pflegebedürftige...die menschen werden immer älter.....oder bin ich thematisch auf dem holzpfad?
Nene, stimmt schon, aber es gibt wie du sagst immer mehr Pflegebedürftige aber immer weniger Geld. Trotzdem soll doe Qualität besser werden und das mit immer mehr ungelernten Kräften... alles nicht so einfach