Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.744
70.110
158
Ich hab wenig Zeit, muß gleich auf Arbeit....aber heute nur zwei Stunden! Ist dat nich schön?:D
Aber des Wetterle spielt heut ned so mit bei uns, es trübt sich ein.:rolleyes:
Sieht nach Regen aus.

Und bei euch?

Hex

4 März 2004
249.744
70.110
158
Kuplung kaputt , beim Getribe leckt jedes ventil, Stoßdämpfer vorne sind kaputt, bremsen vorne sind fast runter und Motorsteuerung ist kaputt.

Also das Ding könnte jeden Moment stehen bleiben ;) (habe aber noch 1,5 Jahre Tüv :D )
Jösses...des is aber an haufen Zeuch....des kostet ne Stange...investierst du da noch was, oder schaust dich nach nem neuen Auto um?
Auf Dauer ist des aber nix so rumzufahren, ist ned verkehrssicher...

Hex

4 März 2004
249.744
70.110
158
Ich muss wech, Arbeit ruft...Tschööö ihr Lieben! *wink*

*wuschundwech*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
Ich hab wenig Zeit, muß gleich auf Arbeit....aber heute nur zwei Stunden! Ist dat nich schön?:D
Aber des Wetterle spielt heut ned so mit bei uns, es trübt sich ein.:rolleyes:
Sieht nach Regen aus.

Und bei euch?

Oh 2 Stunden sind ja nicht schlecht. :) Die sind ja schnell geschafft.

Tja hier sieht es auch nimmer ganz so toll aus. Aber regnen wird es wohl nicht!

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Jösses...des is aber an haufen Zeuch....des kostet ne Stange...investierst du da noch was, oder schaust dich nach nem neuen Auto um?
Auf Dauer ist des aber nix so rumzufahren, ist ned verkehrssicher...

Das ist ein 18 jahre alter Golf 2 . Das lohnt sich also leider nicht mehr.... und das ist auch zu viel um das selber zu machen.

Ich werde das Auto noch ne Zeit lang fahren.... und irgendwann habe ich vermutlich dann kein Auto mehr :(