Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Wixxer 2. War eht nicht schlecht Kein Oberhammer aber durchaus eine gute Vortsetzung!

ich war gestern mit mini und ihrer mutter drin, wir haben uns schlapp gelacht, geil, besonders wenn man den alten edgar wallace quatsch mag, ok kein überkino, aber für nen spassigen abend allemal geeignet!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
ich war gestern mit mini und ihrer mutter drin, wir haben uns schlapp gelacht, geil, besonders wenn man den alten edgar wallace quatsch mag, ok kein überkino, aber für nen spassigen abend allemal geeignet!

Naja die alten Filme kenne ich garnicht! aber war auch so richitg geil! Da kann man sich einfach zurücklehnen und sich berieseln lassen! Und als ich die gastauftritte von Roberti Bklanco und Frank Zander gesheen habe mußt eich auch loslachen wie blöde!
War schon geil! Und der Hatler ist auch nurnoch geil! Ach und der Chef erst, Zu gut! WER SIND DENN DIE DREI SCHWAZEN DA AUF DEM BILD? DIE SEHEN JA ALLE GLEICH AUS!

Boh das war ich ja mal echt am ende. :D

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Naja die alten Filme kenne ich garnicht! aber war auch so richitg geil! Da kann man sich einfach zurücklehnen und sich berieseln lassen! Und als ich die gastauftritte von Roberti Bklanco und Frank Zander gesheen habe mußt eich auch loslachen wie blöde!
War schon geil! Und der Hatler ist auch nurnoch geil! Ach und der Chef erst, Zu gut! WER SIND DENN DIE DREI SCHWAZEN DA AUF DEM BILD? DIE SEHEN JA ALLE GLEICH AUS!

Boh das war ich ja mal echt am ende. :D

jaaa, aber die krönung des ganzen schwachsinns war die werbeunterbrechung, wie haben die den typen (eigentlich reporter und seriöser fernsehmoderator) dazu bekommen da mitzumachen, göttlich!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
jaaa, aber die krönung des ganzen schwachsinns war die werbeunterbrechung, wie haben die den typen (eigentlich reporter und seriöser fernsehmoderator) dazu bekommen da mitzumachen, göttlich!

ja das war so geil! bei der ersten Werbung dachten wir echt das die jetzt wirklich Werbung mitten im Film machen! Voll verarscht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.798
70.189
158
Na du...wie schauts aus bei dir? heute wieder mal spät arbeiten?
Japp, muß gleich los auf Arbeit....ich krieg das heut schon rum, wir haben Lieferung bekommen, da ist viel zu tun!:) ;)

Ist bei euch auch so arschkalt? War grad mit dem Hundi draußen...*brrrrr*

Wie gehts denn Motte?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
Japp, muß gleich los auf Arbeit....ich krieg das heut schon rum, wir haben Lieferung bekommen, da ist viel zu tun!:) ;)

Ist bei euch auch so arschkalt? War grad mit dem Hundi draußen...*brrrrr*

Wie gehts denn Motte?
Ja heute morgen hat es geschneit und nun regnet es. Total ungemuetlich!

Motte geht es wieder besser. Aber ein bischen zwicken tut es wohl noch. Aber das ist ja normal!

Viel Spaß auf der Arbeit.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.798
70.189
158
Ja heute morgen hat es geschneit und nun regnet es. Total ungemuetlich!

Motte geht es wieder besser. Aber ein bischen zwicken tut es wohl noch. Aber das ist ja normal!

Viel Spaß auf der Arbeit.
Freut mich das Motte wieder besser geht, grüß sie mal schön.:)

Muß los, bis heut abend dann...*wink*