Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.563
67.445
158
Und die Deutschen?

Irgendwie ist das deutsche Skispringen ja nunrnoch zweite Liga. Ohn eUhrmann nurnoch dritte.

So, das ist jetzt der dritte Anlauf um dir zu antworten, dat INGO macht ja heute wieder Zicken....:rolleyes: Dat nervt!

Also soviel ich weiß ist Deutschland auf Platz 7 der Gesamtplatzierung beim Skispringen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Vor 2-3 Jahren warn wir noch ganz vorne!

Habeich da auch noch voll gerne geschaut. Mittletrweile habe ich das Interesse aber fast ganz verloren!

Hex

4 März 2004
247.563
67.445
158
Vor 2-3 Jahren warn wir noch ganz vorne!

Habeich da auch noch voll gerne geschaut. Mittletrweile habe ich das Interesse aber fast ganz verloren!
Kann ich schon verstehen, aber ich guck es trotzdem gerne, denn mir gefallen ja ned nur die Deutschen, ich find da mehrere Mannschaften gut, zum Beispiel Norwegen und Finnland.:)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hallo zusammen? wie war euer samstag?
bin heute im vollen siff meine 15 km gejoggt, auf dem letzen km kam die blöde sonne auch mal raus, da war ich aber schon voll durchnässt. sah aus wie wildsau.....
habe heute nachmittag 2 dvd mit meiner freundin geschaut, sie ist columbianerin und lernt gerade deutsch, statt lernen wollte sie filme auf deutsch schauen, war ganz ok, haben sleepy hollow und fürst der finsternis geschaut. hin und wieder wurde mal das wörterbuch gezückt....
jetzt schau ich the others nebenher und muß wäsche aufhängen. heute nacht geht es in die Rockfabrik!!!

Hex

4 März 2004
247.563
67.445
158
hallo zusammen? wie war euer samstag?
bin heute im vollen siff meine 15 km gejoggt, auf dem letzen km kam die blöde sonne auch mal raus, da war ich aber schon voll durchnässt. sah aus wie wildsau.....
habe heute nachmittag 2 dvd mit meiner freundin geschaut, sie ist columbianerin und lernt gerade deutsch, statt lernen wollte sie filme auf deutsch schauen, war ganz ok, haben sleepy hollow und fürst der finsternis geschaut. hin und wieder wurde mal das wörterbuch gezückt....
jetzt schau ich the others nebenher und muß wäsche aufhängen. heute nacht geht es in die Rockfabrik!!!
Sachmal Metal Mini....du gibst hier ja immer ganze Lebensberichte ab!:p :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
HI

Ich warte das Motte heim kommt und ich dann auf ne Party düsen kann!
joggen war ich heute auch! Und es hat die ganze Zeit nur geregnet. Boh man war ich naß und mein gnazer joggiinganzug ist voller Matsch!

Aber ich war joggen! YEAH
Nun hab ich mir nen paar Bierchen heute Abend verdient.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
ja mei, alles meckert, dass nix los ist keiner erzählt was und so kamen bisher immer mal wieder ein paar nette plaudereien zustande über das eine oder das andere angestoßene thema.....ist ja nix indiskretes was hier erzählt wird.
der isci und der evil master joggen auch...:D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ja mei, alles meckert, dass nix los ist keiner erzählt was und so kamen bisher immer mal wieder ein paar nette plaudereien zustande über das eine oder das andere angestoßene thema.....ist ja nix indiskretes was hier erzählt wird.

Und MOntag wird wieder 2 Stunden Badminton gespielt. :)

Hex

4 März 2004
247.563
67.445
158
;)
War ja ned bös gemeint..ich find das nur immer bissel lustig...kommt vielleicht daher weil ich von mir eher wenig erzähle...ich mags ned so....;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
hab das auch net bös aufgefasst, jeder kann das ja so handhaben wie er möchte...
so wenig schreibst du auch nicht, eigentlich auch recht interessante beiträge....es gibt auch bei mir sachen die ich nicht erzähle , aber so allgemein hab ich keine probleme das ein oder andere zu erzählen, wenn man sich nett austauschen kann....das forum ist ja was zum unterhalten, sonst kann ich auch ein buch lesen!!!