Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ach os, ich dachte, du hast heute Abend langeweile..

Wärste mal schön schon um sieben zur Arbeit könnteste jetzt bald heim gehen!
Was arbeitest du denn so?

xErzengelx

W:O:A Metalhead
29 Juli 2005
676
0
61
38
Föhren bei Trier
Jo, dann wäre ich aber glaube ich hier eingeschlafen...

Bin hier bei den Stadtwerken und muss ne auswertung fürs Gasnetz machen...aber die Leute dich ich dfür brauche sind net da...ergo kann ich net weitermachen und muss warten

xErzengelx

29 Juli 2005
676
0
61
38
Föhren bei Trier
Hab hier bis letztes Jahr ausbildung als Industriekaufmann gemacht und hab hier jetzt nen Projekt zur Einführung für nen Bewertungsprogramm für unser Gasnetz.
Und dafür brauch ich aber die Daten die mir nur zwei Leute bei uns im Haus geben können. Der eine is krank, der andere schon den ganzen Tag auf ner Sitzung...

xErzengelx

29 Juli 2005
676
0
61
38
Föhren bei Trier
hab meine überstunden alle über fastnacht weg gemacht...is grade nen Teufelskreis hier :D

Naja, muss ich halt zeit absitzen...was ja auch nicht unbedingt das schlimmste ist...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Nö, haste recht, ist ja auch mal nicht schlecht, wenns mal nicht so stressig bei der Arbeit ist, oder?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Das stimmt allerdings. Das kann ich mir gut vorstellen. Wie das wohl früher so ging.... das würde bestimmt viel mehr telefoniert