Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Also morgen und Donnerstag (Do. ist am wichtigstens) muss ich gesund sein.
ICh bin zurzeit auch so vollkepumpt mit medikamenten das mich das nciht wundern würde wenn hier gleich rosa elfanten an meinem Fenster vorbei laufen.
Und da ich heute auch erst ca 3 std, wach war, hab eich beschlossen das die grippe bis morgen wech ist... wenn nicht dann habe ich halt pech gehabt :D ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
NA dann kurier dich mal gut aus. Weil normalerweise dauert das aj immer ein bsichen länger. Aber vuielleicht hast du ja ne selten KURZZWEITGRIPPE :D

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Also das wir in der Zusammensetzung wie morgen zusammen kommen passiert maximal einmal im Jahr...
Das würde ich halt ungern verpassen (auch wenn ich dafür dann morgen auf Alkohol verzichten müsste :( )

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Das liegt daran das wir alle mitlerweile im ganzen norden verstreut sind. Ein paar wohnen in Hamburg, Norderstedt, Bad Segeberg, Bad Oldesloe, Lübeck und halt der Rest noch in Sülfeld.

*edit*
Ich habe Trittau Ellerau Kaltenkirchen und Itzehoe vergessen^^

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
nö in Sülfeld (Da wo die meisten von uns mal gewohnt haben).
Da haben alle die von auswärts kommen Platz zum schlafen.
Und das wird in der Regel eine der besten Partys des Jahres.