Devstar
W:O:A Metalmaster
Irgendwas wird das hier in Lübeck schon gebenvilleman schrieb:denn komm nach flensburghöhöhöhö

Irgendwas wird das hier in Lübeck schon gebenvilleman schrieb:denn komm nach flensburghöhöhöhö

Achso....na es gibt bestimmt noch genug andere. SUCH SUCHDevstar schrieb:NA weil ich wußte wo der war^^

Iscariah schrieb:Achso....na es gibt bestimmt noch genug andere. SUCH SUCH
Vielleicht findest du dort auch was tolles für dich.![]()
Ja ich weiß.empty-one schrieb:![]()
oh so viele böse gedanken im kopf...![]()
musst mal ind en seitengassen gucken. gegenüber von kartstadt sport in der ist auch glaub so ein laden...
Aber nicht am Karstadt Sport. Bei Karstadt am Gewandhaus ist der. 
empty-one schrieb:![]()
oh so viele böse gedanken im kopf...![]()
musst mal ind en seitengassen gucken. gegenüber von kartstadt sport in der ist auch glaub so ein laden...
.Also hier ist er gegenüber von Karstadt Sport und hinter McD.Iscariah schrieb:Ja ich weiß.Aber nicht am Karstadt Sport. Bei Karstadt am Gewandhaus ist der.
War ich aber noch nie drin.![]()
Ach da direkt wohnst du in etwa?Devstar schrieb:Also hier ist er gegenüber von Karstadt Sport und hinter McD.

Achso....ich dachte du meinst BS.Devstar schrieb:Also hier ist er gegenüber von Karstadt Sport und hinter McD.
Jo ich wohen in der Fischstr. also direkt in der Innenstadt. Also nicht weit vom angus und vom Body.empty-one schrieb:Ach da direkt wohnst du in etwa?
was hast du am wochenende gemacht? SA war ich mit Scheffler wieder im Angus und dann noch unterwegs in Lübeck.![]()

Nö meinten wir nichtIscariah schrieb:Achso....ich dachte du meinst BS.

Ist vcerstanden.Devstar schrieb:Nö meinten wir nicht![]()

böse arbeit!Devstar schrieb:Jo ich wohen in der Fischstr. also direkt in der Innenstadt. Also nicht weit vom angus und vom Body.
Ich war arbeiten![]()

Ich glaube wenn ich ihr einen Dildo schenke jagd die mich aus dem Haus.Iscariah schrieb:Ist vcerstanden.
Haste den Gutschein nun besorgt? Oder doch den Analdildo?![]()

wir reden garde über erotik shops.Motte schrieb:Huhu ihr! Na, wie schauts aus????