Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Ne das ist doof.

Du kaufst heute schoen lecker Geschenkpapier und wenn ich dann nahc Hause komme gehst du schnell Joggen und in der Zeit packe ich die ein und danach gehe ich Joggen! So ist der Plan!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
Ne das ist doof.

Du kaufst heute schoen lecker Geschenkpapier und wenn ich dann nahc Hause komme gehst du schnell Joggen und in der Zeit packe ich die ein und danach gehe ich Joggen! So ist der Plan!
Also, ich war heute schon joggen :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Oder du packst die Geschenke einfach im SChlafzimmer ein, dann ´kann ich solang meine Serien gucken :p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
NA dann ist ja gut!

Aber wir können es ja auch so machen das du in dein Zimmer gehst und ich die Geschenke in meinem Zimmer einpacke. Dann kann ich TV nebenher schauen. :D:D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
OOODER wir machen das so....ich packe erst eine in meinem Zimmer ein und du bist in deinem! Das 2te packe ich in deinem Zimmer ein und du bist in meinem das dritte packe ich dann wieder in meinem Zimmer ein und du bist wieder in deinem und beim 4ten bin ich wieder in deinem und du in meinem Zimmer.

Das ist doch mehr als gerecht.