mimi11
W:O:A Metalmaster
Devstar schrieb:Bis zur letzten Klausurwoche habe ich Kaffee gehast wie die Pest....!!!
Nur irgendwann war andauernd Afri Cola um wach zu bleiben zu nervig.
Und da die anderen mit denen ich immer lerne andauernd Kaffee trinken ging das bei mir dann auch los.
Und seit gestern besitze ich eine Kaffeemaschine![]()
in meiner wohnung steht auch eine...
ich mag das zeug nicht, daran werde ich mich auch nie gewöhnen. das zeug stinkt!!


