Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Also nun doch Karten?? Ich denke die sind dir zu teuer?

joa... sind sie eigentlich ja auch... hab mir gedacht, ich schenk mir die mal selber zum geburtstag. ;)
und ich will unbedingt gegen london hin und wer weiß, ob es da dann noch einzelkarten geben wird. zur not kann ich die dann ja noch verkaufen.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Und hat es geklappt. KArten geordert.

Hast du dann nur für dich Karten oder für Mimi auch? Alleine hingehen ist ja doof oder?

hab eine. mimi wollte nicht, ihr war das zu teuer und ich habe leider auch nicht genug geld, um ihr eine mitzubestellen. sie wollte ihren vater fragen, ob er evtl. für ein spiel noch ne karte über hat. er bekommt nämlich immer drei karten von seiner firma

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
hmm.. mist! Den letzten Transporter am Arsch der Welt bekommen.. und dann nur für 24 Stunden :mad: :mad:

also 1200km und zwei Umzüge in 24 Stunden.. danach hab ich mir das WE dann aber auch gründlichst verdient! :D