Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Iscariah schrieb:
Genau....wir haben uns immer im Keller getroffen und dort gesoffen! Das wars. :)


ok, was hast du alles im Suff gemacht? Hosen fallen lassen, geschurzt, nen Laternenpfahl angebaggert, in einen Topf in der Küche gereihert?

Los, erzähl! Unterhalte uns! :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.982
12.754
168
45
Braunschweig
Ich habe solange gesoffen bis ich eingepennt bin! :D

Ok einmal wollte ich mitten im Winter von meinem Kumpel nach Hause latschen . 35 Kilometer! BARFUSS und mitten auf ner Bundesstraße!

Naja die Polizei hat mich dann nach Hause gefahren! :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Iscariah schrieb:
Ich habe solange gesoffen bis ich eingepennt bin! :D

Ok einmal wollte ich mitten im Winter von meinem Kumpel nach Hause latschen . 35 Kilometer! BARFUSS und mitten auf ner Bundesstraße!

Naja die Polizei hat mich dann nach Hause gefahren! :D

nett von der Polizei! :D

los, erzähl mehr!


Ich hab mal vom Balkon gekotzt, brauchte es aber zum Glück nicht wegmachen (es ist auf die Terasse der Oma des Partygastgebers gelandet).
Oh, und beim Hölle in kölle 2002 habe ich mich mit irgendwem (männlich, Marke Schrank, wahrscheinlich Death Metaller) angelegt in Sachen wettgrunzen. Klar hat der mich in Grund und Biden gegrunzt, aber toll wars :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.982
12.754
168
45
Braunschweig
Jau...hat mich auch nur 40 Euro gekostet.

Und am nächsten morgen habe ich mich dann gewundert warum ich in meinem Bett liege und nicht bei meinem Kumpel auf der Couch. Mein Auto und meine Schuhe warn auch nicht da!

Naja meine Schuhe sind bis heute nicht wieder aufgetaucht! :p
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Iscariah schrieb:
Jau...hat mich auch nur 40 Euro gekostet.

Und am nächsten morgen habe ich mich dann gewundert warum ich in meinem Bett liege und nicht bei meinem Kumpel auf der Couch. Mein Auto und meine Schuhe warn auch nicht da!

Naja meine Schuhe sind bis heute nicht wieder aufgetaucht! :p

hmm.. nicht teurer als Taxi und auf jeden Fall viel lustiger :D