Geschwankt .Motte schrieb:Geschankt???
das musst du mir erklären![]()
Iscariah schrieb:Jo nech.
Meine Jugend war langweilig! da gibt es nix zu erzählen!![]()
Iscariah schrieb:Genau....wir haben uns immer im Keller getroffen und dort gesoffen! Das wars.![]()



Iscariah schrieb:Ich habe solange gesoffen bis ich eingepennt bin!
Ok einmal wollte ich mitten im Winter von meinem Kumpel nach Hause latschen . 35 Kilometer! BARFUSS und mitten auf ner Bundesstraße!
Naja die Polizei hat mich dann nach Hause gefahren!![]()



Iscariah schrieb:Jau...hat mich auch nur 40 Euro gekostet.
Und am nächsten morgen habe ich mich dann gewundert warum ich in meinem Bett liege und nicht bei meinem Kumpel auf der Couch. Mein Auto und meine Schuhe warn auch nicht da!
Naja meine Schuhe sind bis heute nicht wieder aufgetaucht!![]()

Iscariah schrieb:Na ich kann mich an die fahrt nicht mehr dran erinnern!

Iscariah schrieb:ja das ist mir schon häufiger passiert.![]()
NICHT LECKER![]()
