Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
lord of coffe schrieb:
Hmm ja sag auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid wenns klappen könnte hab ville auch gerade mal ne pn geschrieben und hoffe da kommt bald ne Antwort, auf jeden Fall für Lübecker eigentlich Pflicht müssen ja CURSED ANGUISH unterstützen.
hehe, hast die schonnal gesehen? ich schon 2 mal ;)

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
lord of coffe schrieb:
NEIN auch deswegen muss ich da ja hin einen Heimauftritt gibts ja scheinbar nicht in nächster Zeit.
Die haben vor knapp nem Monat glaube ich im Movement gespielt, da war ich die mal weider sehen. Und im Abaco trifft man die auch ab und an... Diesen Freitag ist auch Abaco, aber Barth hab ich ja schon Karten für.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
hmm.. hier gabs grad Mittach auf Firmenkosten. Schnitzel mit Pommes und Salat. Nachher zieh ich mir noch ein lecker Hefeweizen rein ^^