Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
MeTal_I-IeaDz schrieb:na dann ist ja gut!!! es geht ja auch nix über niedersachsen...![]()
sind ja auch fast nur Niedersachener hier oder

MeTal_I-IeaDz schrieb:na dann ist ja gut!!! es geht ja auch nix über niedersachsen...![]()

Viburnum opulus schrieb:sind ja auch fast nur Niedersachener hier oder![]()
Jau....Motte nicht...sonst noch wer?Viburnum opulus schrieb:sind ja auch fast nur Niedersachener hier oder![]()
Viburnum opulus schrieb:sind ja auch fast nur Niedersachener hier oder![]()
Warum denn das?{WÐH*jRi$n0} schrieb:hab ich schon erwähnt dass ich bald bremer bin *in dekckung geh*

steht nich bei euch beiden "Hohenlockstedt"? Oder gehts hier nachn Wurzln?MeTal_I-IeaDz schrieb:mimi ist schon mal keiner...
Also bei mir wär es egalViburnum opulus schrieb:steht nich bei euch beiden "Hohenlockstedt"? Oder gehts hier nachn Wurzln?

Viburnum opulus schrieb:steht nich bei euch beiden "Hohenlockstedt"? Oder gehts hier nachn Wurzln?
Naja geboren bin ich Bremen, unsere Klinik hier war damals nicht so vertrauenswürdigIscariah schrieb:Also bei mir wär es egal
Wohne in BS und geboren bin ich in Gifhorn
jaa geographie meine StärkeMeTal_I-IeaDz schrieb:hohenlockstedt ist schlezwig holstein...
ich red von den wurzeln...und ich hab bis vor 1 1/2 jahren in niedersachsen gewohnt

LOLViburnum opulus schrieb:Naja geboren bin ich Bremen, unsere Klinik hier war damals nicht so vertrauenswürdig![]()
Danach aber wieder brav nach NS
Hätte ich jetzt auch nicht gewußt muß ich gestehen.Viburnum opulus schrieb:jaa geographie meine Stärke![]()

Iscariah schrieb:LOL
Meinste die hätten dich nicht auch auf die Welt bringen können?

OK...dann war es wohl die richitge Entscheidung.Viburnum opulus schrieb:Kaiserschnitt![]()