ich versuche meine 10000 vollzukriegen und du deine 60000Iscariah schrieb:Was geht
*bierchentrinkt*

NE erstmal werde ich mein WE genießen! Urlaub geht ja erst am Montag los.MeTal_I-IeaDz schrieb:nabend!
na...wie ergeht es dir so in deinem urlaub?![]()

PROSTViburnum opulus schrieb:ich versuche meine 10000 vollzukriegen und du deine 60000![]()
STÖÖßßßßCHHEN![]()
![]()
Iscariah schrieb:NE erstmal werde ich mein WE genießen! Urlaub geht ja erst am Montag los.
Wie war es am See?

Das ja nicht so toll.Iscariah schrieb:PROST
Na dann hast du ja noch ein bischen vor dir. Ich habe es ja gleich geschafft.
MeTal_I-IeaDz schrieb:na das kann man jetzt doch auch schon urlaub nennen... dann haste mehr tage urlaub!![]()
naja... dat wasser wird durch die hitze immer dreckiger...![]()

Wie was Dienstag. Die machen wir heute noch voll.Viburnum opulus schrieb:naja 75, sollte bis dienstag abend zu machen sein
Dann hol mir nen Bier, WeibIscariah schrieb:Wie was Dienstag. Die machen wir heute noch voll.

Iscariah schrieb:Sorry habe gerade mein letztes vernichtet. Stehe bnun selber ohne da.![]()
Du mein lieber Miststrauch, solltest mal langsam anfngen JKrone und Knospen zu bilden sonß brauchß du NIE WIEDER irgendwelche Fluessigkeit!Viburnum opulus schrieb:Dann hol mir nen Bier, Weib![]()
Du willst mir an die Knospe?TALKHEAVY schrieb:Du mein lieber Miststrauch, solltest mal langsam anfngen JKrone und Knospen zu bilden sonß brauchß du NIE WIEDER irgendwelche Fluessigkeit!