Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
ahso.. ich dachte es waere irgendwas spannendes. Aber da haengen wir inzwischen ganz schoen hinterher..

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
ich hab es mir fast gedacht, das Leben ist die pure Langeweile.

By the way: geht es eigentlich nur mir so, oder koennten hier noch mehrere in letzter Zeit einfach tagelang nur durchschlafen.. so muede war ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Ist es das Wetter? Oder etwa die Last des Alters, die sich langsam ueber mich beugt?

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
ich bin schon fast zu kaputt um meine Arme auf den Schreibtisch zu heben um irgendwelche Texte zu verfassen. Ist wirklich aeuszerst grausam...

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Rheydor
......geht es eigentlich nur mir so, oder koennten hier noch mehrere in letzter Zeit einfach tagelang nur durchschlafen.. so muede war ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Ist es das Wetter? Oder etwa die Last des Alters, die sich langsam ueber mich beugt?
Geht mir genauso, muß wohl am Wetter liegen. Oder wir werden alle alt.
*röchel* Jaha, damahhhls, als die Gummi-*hust*-Gummistiefel noch aus Holz wahren.....

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
und warum zum Geier zeigen die auf Pro-Sieben diese gammelige Sendung "Will&Grace" Das will doch keiner sehen.. lieber ne Doppel Folge der Simpsons.. wah