Iscariah
Moderator
Geht mir auch so!Devstar schrieb:bin ich der einzige der zur zeit die news nicht lesen kann oder ist das grade ein bug?
Geht mir auch so!Devstar schrieb:bin ich der einzige der zur zeit die news nicht lesen kann oder ist das grade ein bug?
Nie im Leben mein Schatz.Motte schrieb:Oooohh.... jaaaaaa...
*Geifergier*
Los, Isi, zieh sowas für mich an... ich mag stramme SChenkelchen sehen![]()
Motte schrieb:Oooohh.... jaaaaaa...
*Geifergier*
Los, Isi, zieh sowas für mich an... ich mag stramme SChenkelchen sehen![]()

Aber das säh sicher sooo geil aus!!!! *sabber*Iscariah schrieb:Nie im Leben mein Schatz.

Reiß mal die KLappe nicht so auf, Mimi würd das an dir sicher auch gefallenMeTal_I-IeaDz schrieb:ja isi!!! los!!!![]()

Motte schrieb:Reiß mal die KLappe nicht so auf, Mimi würd das an dir sicher auch gefallen![]()
Das glaube ich nicht Tim.Motte schrieb:Aber das säh sicher sooo geil aus!!!! *sabber*![]()

Ach ja.. so ist das ja erst aufgekommen.. verdammt... ich dachte, du lachst hämisch über IsiMeTal_I-IeaDz schrieb:![]()
![]()
ich trag doch röcke!

Oi... aber mit Schottenrock und Horn und Plaid und Pferd und hui......Iscariah schrieb:Das glaube ich nicht Tim.
Ich seh auch so geil aus.![]()

Nen Horn hab ich manchmal auch so!Motte schrieb:Oi... aber mit Schottenrock und Horn und Plaid und Pferd und hui......![]()
JEden Morgen! 

Motte schrieb:Ach ja.. so ist das ja erst aufgekommen.. verdammt... ich dachte, du lachst hämisch über Isi![]()

Na so diese Stoffbahn mit denen sich der Schotte an sich einwickelt glaub... oder sowas... Und in dein Horn kann man aber kein Met füllen udn nen Pferd haste auch ncihtIscariah schrieb:Nen Horn hab ich manchmal auch so!JEden Morgen!
Was ist ein Plaid?
Geiel!!!MeTal_I-IeaDz schrieb:nein! das würd ich doch nie machen!!! ich wollt dich nur unterstützen!![]()
![]()
Tja nu ich bin ja auch kein Schotte!Motte schrieb:Na so diese Stoffbahn mit denen sich der Schotte an sich einwickelt glaub... oder sowas... Und in dein Horn kann man aber kein Met füllen udn nen Pferd haste auch nciht

na, du bist aber mal wieder unflexibelIscariah schrieb:Tja nu ich bin ja auch kein Schotte!
vielleicht leigt es daran! HIHI