Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.928
12.663
168
45
Braunschweig
:D

Bist wahrscheinlich froh wenn du wieder in deiner WG bsit und nicehr so gefordert wirst! :D:D

Arbeiten und abends noch Freund unterhalten! HEHE
Das strengt an! :D:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
:D

Bist wahrscheinlich froh wenn du wieder in deiner WG bsit und nicehr so gefordert wirst! :D:D

Arbeiten und abends noch Freund unterhalten! HEHE
Das strengt an! :D:D
Ja, anstrengen tut das schon, aber es ist sehr viel angenehmer, als dann noch 3 Stunden zu telefonieren..

Nene, lieber so, ich will garnimmer weg von dir!
So ist das schon viel bequemer:
Ich steh 3 mal am Abend auf um dir ein Bier zu holen und den Rest des abends kann ich faulen und in die Glotze gucken!
das nenn ich mal erfülltes Leben :D

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
mein reden!
wir haben ja auch schon gesagt, dass sie uns ja mal eher gehen lassen könnten weil wir so gut mitarbeiten. wir könnten uns ja hier auch hinsetzen und einen auf "wir haben kein bock auf gar nix" machen. aber die meinen, sie dürfen uns nicht eher gehen lassen!

ich hab´s ja schon vorher gesagt, dass das hier der letzte scheiß werden wird!