Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.960
12.707
168
45
Braunschweig
Na dann kann er das Spiel ja genießen!
Wir werden heute Abend noch zu meinen Elter lecker Essen gehen und das wars dann an Aktivitäten für heute. Morgen wieder malochen. :(

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
meister hat mich grad angerufen, es werden z. z. keine personen ins stadion gelassen wegen dem schnee auf'm dach.... das fällt denen aber sehr früh ein, so ne std vor spielbeginn... was für idioten... tzzz...

lecker essen hatte ich heute mittag schon, heut abend gibts nix mehr...

jo, morgen wieder arbeiten..... kein bock... noch 4 wochen, dann hab ich endlich urlaub.... :D :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.960
12.707
168
45
Braunschweig
LOL....was das denn fürn Kack. Da haben die doch genug Zeit gelassen den Schnee wegzuschippen! Die hams da ja voll drauf! :rolleyes:

Cool...wi elange haste denn Urlaub? machste irgendwas oder nur Erholung zu Hause?

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
ich hab nur ne woche... ich weiss noch nicht was dann anliegt, erstmal werd ich geb feiern und evtl zu meiner schwester fahren, die wohnt in frankreich...

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
das sind 130 € und dann sitz ich auch noch ca 12 stunden im zug... nöööööö, dazu hab ich kein bock...

wenn dann flieg ich in die schweiz (basel) und lass mich von da abholen, sind ja nur 10 km von denen aus... aber ich bin noch nie geflogen und weiss nicht wie meine nerven das verkraften..... ich kann ja in der luft nicht sagen, pilot halt mal an, ich will raus hier..... die weisen mich dann womöglich in die klapse ein.... :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.960
12.707
168
45
Braunschweig
mimi11 schrieb:
das sind 130 € und dann sitz ich auch noch ca 12 stunden im zug... nöööööö, dazu hab ich kein bock...

wenn dann flieg ich in die schweiz (basel) und lass mich von da abholen, sind ja nur 10 km von denen aus... aber ich bin noch nie geflogen und weiss nicht wie meine nerven das verkraften..... ich kann ja in der luft nicht sagen, pilot halt mal an, ich will raus hier..... die weisen mich dann womöglich in die klapse ein.... :D :D
Fah doch mit der Mifahrzentrale mit das ist wohl am billigsten!

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
sonst nehmen wir die katzen mit und die schweine versorgt meine mama....

meister steht schon über ne std. vorm stadion und wartet das es losgeht.... spiel wird warscheinlich abgesagt....