Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.725
168
45
Braunschweig
mimi11 schrieb:
und wenn ich nicht fit bin, bin ich unausstehlich und hab schlechte laune.... :D

nächsten sa werden wir mal nach wolfsburg fahren, mein 1. auswärtsspiel.... oha, mal sehen was das wird...
HHI
Ja das kenne ich von Motrte auch! Die braucht uach ihren Schlaf!

Oh nach WOB
Na erwate da mal nicht zu viel!

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Iscariah schrieb:
Ja das dürfte nicht allzu schwer werden! Seit ihr heute garnicht im Stadion oder spielen die erst morgen?

die spielen erst morgen...
meister fährt dann mit meinem bruder hin, ich muss mich erstmal erholen...

die nächsten wochen werden sehr anstrengend... :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.725
168
45
Braunschweig
Na das klingt doch gut! :)

Wir wollten dieses WE auch mal garnichts machen! Naja hat auch nciht geklappt! Gestern Kino und heute nochmal Kino und dann Disse. Da gibt es dann bestimmt auch Bier! :D

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Iscariah schrieb:
Na das klingt doch gut! :)

Wir wollten dieses WE auch mal garnichts machen! Naja hat auch nciht geklappt! Gestern Kino und heute nochmal Kino und dann Disse. Da gibt es dann bestimmt auch Bier! :D

Kino?? da läuft doch gar nix interessantes.. meister wollte heute auch ins kino, aber mich schocken die filme nicht an.... nur müll...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.725
168
45
Braunschweig
Also gestern haben wir Underworld 2 gesehen! Der war richitg geil. Da sollte man aber den ersten kennen. Und heute schauen wir Pink Panther. der wird bestimmt ganz lustig.

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Iscariah schrieb:
Also gestern haben wir Underworld 2 gesehen! Der war richitg geil. Da sollte man aber den ersten kennen. Und heute schauen wir Pink Panther. der wird bestimmt ganz lustig.

sowas guck ich nicht gerne.... wir werden heute wieder früh ins bettchen gehen . wir müssen morgen mittag noch zum geburtstag...

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Iscariah schrieb:
Weder das eine noch das andere! Keien Komödien und keine Action Horror? Na was bleibt denn da noch übrig?

doch, komödien und action schau ich mir schon an, aber diese sachen find ich nicht so prall... horror guck ich gar nicht, dann bekomm ich angst und leide an verfolgungswahn... ach, meister sagt noch " vergiss die schnulzen nicht" :D :D :D