Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von lord of coffe
Also ne Bockwurst im Dialog mit SENF bekomm ich auch noch hin.

klar, auch rühreier oder andere eiervariationen sind noch drin :D fertigkram ist eh standart, aber zu nudeln zauber ich mir gerne eigenwillige kreationen :D und LoC, du hast das mal irgendwo geschrieben, dass man , wenn man keine pizza hat sich einfach n brot beliebig belegt mit käse überbacken kann, lecker :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von ry-
*hier auch mal ein posting zur rettung der millionen macht und im vorbeirennen alle anwesenden begrüß und im zurückrennen wieder verabschied*

schade, jrtzt ist das brot schon wieder weg :(

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
klar, auch rühreier oder andere eiervariationen sind noch drin :D fertigkram ist eh standart, aber zu nudeln zauber ich mir gerne eigenwillige kreationen :D und LoC, du hast das mal irgendwo geschrieben, dass man , wenn man keine pizza hat sich einfach n brot beliebig belegt mit käse überbacken kann, lecker :D

Genau ich meinte aber das man da auch noch wasd drunter packen kann Salami oder Tomaten oder so.

Dosenravioli Fallen One scheint sich schon richtig in Festivalstimmung zu fressen dazu noch nen pisswarmes Dosenbier draussenn in der Sonne und es ist fast perfekt.

Heute scheint echt Nudeltag zu sein.

Tschüss ich geh jetzt zur Schule.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von ry-
*für die fans noch ne ehrenrunde dreh und einmal MOSHT DAS BROT anstimmt*

so nun aber weg :D
Es gibt bei Kika einen Wettbewerb- man soll einen Tanz zu "Tant das Brot" entwerfen! :D

@Luther: Ja...habs gelesen...kriegen die aber eh nie durch! :D

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
40
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
Original geschrieben von Shardar
Es gibt bei Kika einen Wettbewerb- man soll einen Tanz zu "Tant das Brot" entwerfen! :D

ja ich weiss denn ich sehe regelmäßig kika :D unter anderen heute mittag auch wo bernd live aufgetreten is (nich der standard abends clip) und interview fragen beantwortet hat... haltet euch fest ihr FRAUEN... BERND IST SINGLE !!!

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von lord of coffe
Jaaaa Abendschule ich tu mir den Stress an. Und ich will heute mal versuchen pünktlich zu sein. Also machts gut.

Viel Erfolg...oder Spaß...oder was man sich so wünscht!