Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
NA das mußte mir dann alles genauer erklären!

was mußt du denn da Tagsüber so machen? Bist du alleine in dem Buero und was machst du dann genau alles? Du hälst Unterricht ab und in der Zeit wo du keinen machst bereitest du den vor?
Oder wie muß ich mir das vorstellen?

Aber freut mich das die alle nett sind usw.

Na das mit den Feierabend ist doch gut so. Eher bin ich ja auch nicht zuhause. Hast du Gleitzeit? kannst du dir nen bsichen selber einteilen wann du anfängst und wann aufhörst?

Freitags eher Schluß ist doch auch super. :)
Naja... anfangs werd ich noch hospitieren und die Zeit, in der ich nichts zu tun hab bereite ich meinen Unterricht vor.. das nimmt anfangs ne Menge Zeit in Anspruch.... ich hoffe, ich packe das! Ist halt grad alles noch neu.. aber so viel zeit werd ich mir zum faulen nicht nehmen können.... muss ja selber bald fit sein :( Naja... hab schon n bissl Schiss.. aber das wird schon ;)

Ich muss auch nicht alles hier machen, ich könnte auch zu Hause arbieten... aber ich finde es garnicht schlehct hier... hab hier alle Literatur und Compi und alles... hab hier meine Ruhe und das ist eigentlich echt cool... hab ein ganz alleiniges, eigenes Büro!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja... anfangs werd ich noch hospitieren und die Zeit, in der ich nichts zu tun hab bereite ich meinen Unterricht vor.. das nimmt anfangs ne Menge Zeit in Anspruch.... ich hoffe, ich packe das! Ist halt grad alles noch neu.. aber so viel zeit werd ich mir zum faulen nicht nehmen können.... muss ja selber bald fit sein :( Naja... hab schon n bissl Schiss.. aber das wird schon ;)

Ich muss auch nicht alles hier machen, ich könnte auch zu Hause arbieten... aber ich finde es garnicht schlehct hier... hab hier alle Literatur und Compi und alles... hab hier meine Ruhe und das ist eigentlich echt cool... hab ein ganz alleiniges, eigenes Büro!!!
Was ist hospitieren? Mitlaufen und dir das anschauen und nen bsichen was lernen oder wie?

Ja klar...sehe das ja an meinen Cousinen... die sind ja Lehrer...die mußten am Anfang wo sie noch nichts hatten auch erstmal saehre viel ranklotzen und alles vorbereiten.
Aber du machst das schon. Das packst du! :)

Ja klar wenn du da die Möglichkeiten hast das zu machen ist das doch super! Da hast du gut Platz und die nötige Ruhe. Und wenn du Buecher brauchst die bei mir sind kannst du die ja auch sicher mit dahinbringen.

Ist doch echt klasse.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
also ich war heute schon sher früh wach wiel wir gestern so früh pennen gegangen sind.
ich kann nicht mehr vuiel schlafen! Früher konnte ich das auch! :rolleyes:
Echt, hab ich garnicht gemerkt, dass du so früh wach warst....
Auf jeden Fall muss Motti immer früh raus jetzt und das heisst, dass ich auch immer früh schlafen muss

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ach war das nur heute das du so spät angefangen hast?
Naja.... ich weiss noch nicht so recht.,... Die Schule fängt um 8 an... die Leiterin hat irgendetwas gesagt von wegen später kommen ,oder so, aber da muss ich nochmal nachfragen!
Aber ist ja auch egal.. arbeiten will ich ja eh hier im Büro...
Der Weg ist auch länger als ich dachte... 20 Minutn muss ich doch berechnen!
Bin ja glatt mal 5 Minuten zu spät gekommen huete :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja.... ich weiss noch nicht so recht.,... Die Schule fängt um 8 an... die Leiterin hat irgendetwas gesagt von wegen später kommen ,oder so, aber da muss ich nochmal nachfragen!
Aber ist ja auch egal.. arbeiten will ich ja eh hier im Büro...
Der Weg ist auch länger als ich dachte... 20 Minutn muss ich doch berechnen!
Bin ja glatt mal 5 Minuten zu spät gekommen huete :D
Aber Schule hast du ja nicht jeden Tag oder?

Na da smuß sich ja auch alles erstmal einspielen die erste Woche.
Dann machste dir schon nen Plan. :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Aber Schule hast du ja nicht jeden Tag oder?

Na da smuß sich ja auch alles erstmal einspielen die erste Woche.
Dann machste dir schon nen Plan. :)
Eben..... jetzt erstmal gucken, wie das alles hier so abläuft.
Und du bist ja eh auch nicht daheim, da ist es ja dann wurst, ob ich zu Hause rumlümmel, oder hier was schaff... nein, ich meinen nicht wurst, sondner sogar besser!!!
Wenn ich mich richtig reinknie muss ich ja vielleicht Freitags nicht jedesmal kommen... mal gucken, wie ich das gebacken bekomm

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Devstar schrieb:
Naja ich werde dann mal duschen und dann meiner Neuen Nachbarin mal helfen gehen beim einziehen... *g*
Sooo... ist sie denn interessant, ja???
Immer schön anständig... und eigentlich duscht man doch nach den Umziehen, oder wie oder was??? :D