Motte schrieb:2 Brötchen mit Rinderbrühe
Ooh... das ist lecker!!!!lord of coffe schrieb:War die Frage nicht was es leckeres giobt worauf nichts folgen müsste ?

Ne vorhin!Motte schrieb:Na, aber du hast doch das Baguette eben gegessen
Ich habe übrigens meine Star Wars DVD´s wiedergefunden! Mein Bruder hat die seit ner Ewigkeit.Motte schrieb:Ooh... das ist lecker!!!!
Ausserdem muss ich heute Mittag was weniger essen ,weil wir ja heut abend Essen gehen![]()
Na dann musste eben nochal was futtern gehn...Iscariah schrieb:Ne vorhin!
Na dann hast ja nicht du sie wiedergefunden, sondern er, oder?Iscariah schrieb:Ich habe übrigens meine Star Wars DVD´s wiedergefunden! Mein Bruder hat die seit ner Ewigkeit.

Ne hier hat nun alles zu!Motte schrieb:Na dann musste eben nochal was futtern gehn...

Ja sicher....aber ich habe ihn gefragt ob er die vielleicht unter Umständen haben könnte! Und siehe da! Er hat sie! TADAAAMotte schrieb:Na dann hast ja nicht du sie wiedergefunden, sondern er, oder?![]()
Oooh... na das ist ja geil!Iscariah schrieb:Ja sicher....aber ich habe ihn gefragt ob er die vielleicht unter Umständen haben könnte! Und siehe da! Er hat sie! TADAAA

Er hat gesagt er bringt sie mit sobald er mal dran denkt!Motte schrieb:Oooh... na das ist ja geil!
Dann können wir an unserem nächstem freien WOchenende ja mal einen Star Wars TAg machen![]()

Ohh.. also nie!Iscariah schrieb:Er hat gesagt er bringt sie mit sobald er mal dran denkt!![]()