Das lief auf Sat 1 früher..Iscariah schrieb:Ne! Ich kann ja nun nicht alle sendungen kennen! Außerdem hatte ich bis vor drei jahren nur 5 programme also ich noch bei meinen eltern gewohnt habe!
Rock Harz ist geil! Nicht zu groß und echt gemuetlcih!Devstar schrieb:Das lief auf Sat 1 früher..![]()
aber nagut.... dann habe ich nun jemanden gefunden der das nicht kennt^^
Aber mal was anderes.... fällt dir noch spontan ein gutes Festival mit parken am kfz ein???
Ich will diese Jahr mein Festival Programm erweitern^^
Sagt mir auch nichtsDevstar schrieb:WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? du kennst Saber Rider and the Star Sheriffs nicht????
Du Kultur banause.......
Das ist doch Wurst!!!!Devstar schrieb:uhi das hört sich nicht schlecht an......
aber Crucified Barbara ist doch ein witz oder??? ih war grade mal auf der Webseite... die hören sich an wie Vanilla ninja nur schlächter und härter^^
Aklso ich war schon zweimal da und es war echt sehr geil!Devstar schrieb:uhi das hört sich nicht schlecht an......
aber Crucified Barbara ist doch ein witz oder??? ih war grade mal auf der Webseite... die hören sich an wie Vanilla ninja nur schlächter und härter^^
wenn du jemand suchst, der mitzelten will, meld ich mich mal. hab kein auto, deswegen ist es für mich schwer, festivals zu besuchen, die weiter weg sind. mit dem auto fahren ist da immer schon sehr praktischDevstar schrieb:uhi das hört sich nicht schlecht an......

Iscariah schrieb:Aklso ich war schon zweimal da und es war echt sehr geil!
Auf dem Rock Harzempty-one schrieb:du warst bei den Barbaras oder bei dem im Harz zum Open Air?
ohne "bei dem"
Iscariah schrieb:Auf dem Rock Harz