Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Ne! Ich kann ja nun nicht alle sendungen kennen! Außerdem hatte ich bis vor drei jahren nur 5 programme also ich noch bei meinen eltern gewohnt habe!

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Iscariah schrieb:
Ne! Ich kann ja nun nicht alle sendungen kennen! Außerdem hatte ich bis vor drei jahren nur 5 programme also ich noch bei meinen eltern gewohnt habe!
Das lief auf Sat 1 früher.. :p

aber nagut.... dann habe ich nun jemanden gefunden der das nicht kennt^^

Aber mal was anderes.... fällt dir noch spontan ein gutes Festival mit parken am kfz ein???

Ich will diese Jahr mein Festival Programm erweitern^^

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
uhi das hört sich nicht schlecht an......
aber Crucified Barbara ist doch ein witz oder??? ih war grade mal auf der Webseite... die hören sich an wie Vanilla ninja nur schlächter und härter^^

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Devstar schrieb:
aber Crucified Barbara ist doch ein witz oder??? ih war grade mal auf der Webseite... die hören sich an wie Vanilla ninja nur schlächter und härter^^
Das ist doch Wurst!!!!
Schon Zeit zum Bier holen!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
Aklso ich war schon zweimal da und es war echt sehr geil!

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Devstar schrieb:
wenn du jemand suchst, der mitzelten will, meld ich mich mal. hab kein auto, deswegen ist es für mich schwer, festivals zu besuchen, die weiter weg sind. mit dem auto fahren ist da immer schon sehr praktisch ;)