Iscariah
Moderator
Da gibt es dann nix zu gucken was?mimi11 schrieb:nee, er ist grad dabei....![]()
![]()
er streicht die küche... aber da ist das so kalt.....
![]()

@devi
wo gehts den hin?
Da gibt es dann nix zu gucken was?mimi11 schrieb:nee, er ist grad dabei....![]()
![]()
er streicht die küche... aber da ist das so kalt.....
![]()

Iscariah schrieb:Da gibt es dann nix zu gucken was?![]()
Iscariah schrieb:HIHI
Na dann verhalte dich mal lieber schoen ruhig.![]()

Jo wenn du ihm helfen würdest wär ihm bestimmt langweilig weil er nicht soviel zu tun hätte!mimi11 schrieb:...das werd ich auch tun... obwohl ich mir das ja gern angucken würde.... aber ich hab kein bock zu helfen.... was würde er nur ohne mich machen....er wär aufgeschmissen...![]()
Iscariah schrieb:Jo wenn du ihm helfen würdest wär ihm bestimmt langweilig weil er nicht soviel zu tun hätte!

Iscariah schrieb:Oh ho! Schwierig was? *g*
Naja ich gehe mal baden!

Iscariah schrieb:Ich hab ja meine Quitscheentchen die mich retten.
wo ist sie eigentlich heute?Iscariah schrieb:Ich hab ja meine Quitscheentchen die mich retten.
Meinst ud mich oder wen titulierst du hier als Quietscheentchen?Devstar schrieb:wo ist sie eigentlich heute?

Motte schrieb:Meinst ud mich oder wen titulierst du hier als Quietscheentchen?![]()
Hatte heute Mündliche und morgen nochmal ne Klausur... ausserdem muss ich mein Zeug schon mal zusammenpacken weil ich ja dann zu Isi geh...
darum heute noch nicht viel Zeit für Forum!![]()

Bin doch ne Fixe!!!mimi11 schrieb:gehen??? ist das nicht ein bisschen weit???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()